Rømø – Strand im dunklen Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
bin platt , echt tolle fotos. 1 und 4 gefallen mir am besten ! war auch mal da ! gruß anita
 
Kommentar
Anzeigen
super Serie:up::up:

einen Favoriten kann ich so gar nicht für mich ausmachen. Haben alle Ihren Reiz.
 
Kommentar
Super :up::up::up:

... und danke fürs Zeigen!!! Deine Bilder haben für mich das Niveau des Bilderforums wieder ausgerichtet ... jetzt kann ich doch beruhigt schlafen gehen ;)!
 
Kommentar
Lichtstimmung auf # 2, 3 und 4 ist schön,

auf # 1 dagegen sehr schön :up: !

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
:dizzy: Vielen Dank für Euer Feedback!
Ich bin vollkommen geplättet.
Ihr beschert mir einen ganz wundervollen Start 2oo9 :)
Es freut mich sehr, daß die Strand-Impressionen gefallen! DANKE!
LG, STEPHAN! :)



PS
Für die Thanks und für insbesondere für die Nominierungen bedanke ich mich ganz besonders, das freut wirklich sehr.
 
Kommentar
_______________________

Hallo Axel,
... wobei ich mir beim ersten aber nicht ganz sicher bin, ob der Horizont nicht doch ein wenig nach links kippt??!! (könnte aber auch von den Wellen kommen?)
ja, ich habe auch lange hingeschaut. Es sind die dunklen Wellen, denke ich ...

Hallo Ralf,
... (das erste wäre mit deutlich mehr brennweite und dem fokus auf der "menschenmasse" am horizont auch eine überlegung wert, oder?)
Seufz. Hatte ich, als ich da lag, ganz genauso gedacht. Mit flog aber schon ständig feiner Sand um die Ohren, das WW knirschte bereits - sodaß ich vom weiteren Objektivwechsel im 'Sandkasten' abgesehen habe :rolleyes: ...

Hallo Marcel,
... Und jetzt nochmal, wo gibt's den Grog? :D...
Hehe ... den gab's aus der Thermoskanne - als Selbstversorger ... :D

LG, STEPHAN! :)
 
Kommentar
An Rømøs Küstenlinien war es nicht die gesamte Zeit so leer ...

Und wenn man zu dieser Zeit bäuchlings so auf dem Strand rumliegt, dann weckte man auch durchaus Interesse ... ;) ... was zu unerwarteten Kinderportraits führen konnte.

#5 - Investigation
picture.php



Derselbe Strand konnte in einer anderen Bearbeitung und an einem anderen Tag auch vollkommen unterschiedlich wirken:

#5 - Vertrauen
picture.php




Was denkt Ihr?

LG, STEPHAN! :)
 
Kommentar
Wenn die Bilder aus dieser Serie alle so geil sind, dann bitte her damit und mehr davon! :)


:walker:
Jochen
 
Kommentar
Ich war bisher nur 2x dort und es scheint an der Zeit zu sein, das noch einmal zu wiederholen. Vielleicht klappt es dieses Jahr endlich mal wieder.

Vielen Dank für die herrlichen Bilder, die allesamt galerieverdächtig sind!

Helmut
 
Kommentar
Zu Investigation:
Schade dass wir keine Rubrik "Bild der Woche haben".

Zum Rest:
Klasse vor allem #1.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Wieso entdecke ich diese Bilder denn erst jetzt? Hammerklasse, einfach super. :up::up::up:

Gibt es da noch mehr von? :)

Edit freut sich: ja, gibt es :huepf:
 
Kommentar
Klasse Bilder - Respekt ! :up:

So einen richtigen Favoriten kann ich auch nicht ausmachen.

Das einzige was mich minimals stört ist der oft in der Bildmitte verlaufende Horizont. Ich hätte da des öfteren wohl mit der Drittel Regel gespielt.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

LG Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten