Rømø – Strand im dunklen Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

femto

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Anbei einige Bilder, die über den Jahreswechsel oben an der Küste entstanden. Sie geben die abendliche Stimmung kurz vor "TouchDown" wieder, zu einer (Jahres-) Zeit, in der zwischen Sonnenaufgang (rd. o9:3o) und Sonnenuntergang (rd. 16:3o) maximal 7 eher düstere und 'graukalte' Stunden liegen - und die ich wegen ihrer grandiosen Eindrücklichkeit, Verlassenheit und Ruhe, sowie der Notwendigkeit von heißem Grog wegen :D persönlich sehr schätze. Da norde ich mich wieder ein ...

Auf Eure Empfindungen und Meinungen zu den vier folgenden Bilder bin ich wirklich sehr gespannt - und für ein paar kurze Zeilen dankbar!

LG, STEPHAN! :)



#1 - Eindrücke
picture.php



#2 - Stillstand
picture.php



#3 - Borderline
picture.php



#4 - Reste
picture.php
 
Anzeigen
Hi Stephan,

gefallen mir sehr gut deine Bilder :up:.

PS: Wir sind früher jedes Jahr nach Dänemark gefahren. Allerdings nen Stück nördlicher -> Hvide Sande
 
Kommentar
Was soll man zu den Bildern sagen?

Ich finde das Licht, die Stimmung und die Perspektiven absolut klasse.:up:
 
Kommentar
Hervorragend!! :up::up::up:
Bild 4 ist mein absoluter Fovorit, danach kommt gleich #2, dann #3 und auch die #4 gefällt mir sehr gut, wobei ich mir beim ersten aber nicht ganz sicher bin, ob der Horizont nicht doch ein wenig nach links kippt??!! (könnte aber auch von den Wellen kommen?)

Gruß und Dank
Axel
 
Kommentar
Finde alle 4 Klasse! Mein Favorit ist #1

Musste erst mal auf der Wikipedia nachsehen, wo Rømø überhaupt ist. Wenn ich mir die Bilder auf der Wikipedia zu Rømø ansehe, würde sich die Wiki-Gemeinde sicher über eine Bilderspende von Dir freuen....
 
Kommentar
einfach nur schön.
einfach nur gut.

gruesse
ralf

(das erste wäre mit deutlich mehr brennweite und dem fokus auf der "menschenmasse" am horizont auch eine überlegung wert, oder?)
 
Kommentar
Danke für die schöne Serie, Stephan! Wir waren auf der
anderen Seite nahe Kolding und haben auch diese Stimmungen
erlebt. Deshalb danke fürs zeigen!
Der Norden ist schon klasse, auch zu dieser Jahreszeit.
 
Kommentar
Jedes Bild für sich ist schön, wobei sich Nr.1 und Nr. 4 nochmal abheben. :up:
Ganz tolle Lichtsimmung, selbst wenn du ein bisschen nachgeholfen haben solltest.
Prima Arbeit.
 
Kommentar
Und dazu im Januar auf den nassen Sand liegen - das nenne ich Engagement :up:

Tolle Bilder!
 
Kommentar
Ganz feine Serie, sehr schöne Stimmung eingefangen. Und jetzt nochmal, wo gibt's den Grog :D ?

Gruß,
Marcel
 
Kommentar
klasse Bilder. Weckt den Wunsch auf einen abendlichen Strandspaziergang auf Romo.
Mir persönlich gefällt #4 am Besten

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Mir gefällt besonders bei #1 und #4 der tiefe Kamerastandpunkt, der eine tolle Tiefenwirkung erzeugt :up:
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Klasse Perspektive, tolle Aufnahmen :up::up:

Besonders gefallen mir #1 und#4, wobei ich bei #1 auch monoduo zustimmen kann.
 
Kommentar
Sehr sehr schöne Bilder allesamt - aber die Nummer 1 ist phänomenal!

Danke für's Zeigen :up:

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten