postcards from berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
#71

dem deut ii lke



dem_deut_ii_lke
by Stefan, auf Flickr



#72

pink lady



pink_lady
by Stefan, auf Flickr



#73

quadriga II



quadriga_02
by Stefan, auf Flickr

So. Ihr habt's geschafft. Mit diesem Bild endet meine Postkarten-Serie.

Mir haben die Bilder (so wie auch die Tage in Berlin) viel Spaß gemacht. Trotzdem bin ich mir sicher, dass meine nächsten Bilder wieder anders, vielleicht sogar völlig normal, einfach und langweilig bearbeitet werden ;-)

Danke fürs Anschauen.



# # # E N D E # # #










 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
So viele unterschiedliche Berlin-Motive und oft auch eher ungewöhnliche Perspektiven.
Dazu die einheitliche Bearbeitung, die gut dazu passt, wie ich finde.
Alles in allem: eine klasse Serie! (y)
 
Kommentar
Großartige Bilder.... ich habe ja auf meiner beruflich bedingten Deutschlandtour auch mal etliche Monate in Berlin gelebt und habe einiges wiedererkannt.
 
Kommentar
Die Motivwahl, Perspektiven und Bildideen sind durchweg sehr ansprechend. (y)
Der Lomo-Effekt ist leider nicht ganz so meins...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Ich hab mir die Bilder gestern Abend nochmal in Ruhe angesehen, fast alle Orte kenne ich, nur #57 nicht. Wo ist das?
Und nochmal, tolle Serie. Da laufe ich seit Jahr und Tag mit meiner Kamera durch meine Heimatstadt ohne nennenswerte Ergebnisse zu erzielen, dann kommen die Touristen und zeigen mir, wie es geht.(y)
Hut ab.
 
Kommentar
Die Motivwahl, Perspektiven und Bildideen sind durchweg sehr ansprechend. (y)
Der Lomo-Effekt ist leider nicht ganz so meins...

Danke dir, Bernhard. Meins wird dieser Stil auch nicht dauerhaft werden, hier fand ich ihn ganz passend. Angeregt dazu hat mich ein Postkartenständer....

Ich hab mir die Bilder gestern Abend nochmal in Ruhe angesehen, fast alle Orte kenne ich, nur #57 nicht. Wo ist das?
Und nochmal, tolle Serie. Da laufe ich seit Jahr und Tag mit meiner Kamera durch meine Heimatstadt ohne nennenswerte Ergebnisse zu erzielen, dann kommen die Touristen und zeigen mir, wie es geht.(y)
Hut ab.

Dankeschön :) Dann solltest du da unbedingt mal hin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kollhoff-Tower

Ich wohne übrigens auch in einer Touristenstadt - wenn auch viel kleiner - und muss mich immer wundern, was Touristen vor meiner Haustür alles sehen und entdecken ...:oops:
 
Kommentar
Diese Fotografien haben auch mir gefallen.

Beachtlich finde ich zudem die Betitelung und das Zusammenspiel von Idee, Titel und Abbildung -
das ganze Konzept verdient es, irgendwo ausgestellt zu werden !
 
Kommentar
Stefan, tolle Umsetzung mit tollen Motiven und Perspektiven. Ich glaube, ich habe noch einen Koffer dort vergessen, letzter Besuch war noch zu Minolta Dimage A1 - Zeiten, das ist lange her ... :rolleyes:

Hat Spaß gemacht!

VG Holger

P.S.: Aber nicht ein einziger Roller ... ein E-Scooter zählt nicht!
 
Kommentar
Hervorragende Serie. Allein das erste Foto (Pommes und Bier) gefällt mir nicht, weil es ein Klischee ist. Alle anderen finde ich spitze.
 
Kommentar
Sehr anregend, so ein unvoreingenommener Blick auf die eigene Stadt. Man selbst läuft ja meist mit Scheuklappen durch die alltägliche Umgebung :D.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten