postcards from berlin


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


rollertilly

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
#71

dem deut ii lke



dem_deut_ii_lke
by Stefan, auf Flickr



#72

pink lady



pink_lady
by Stefan, auf Flickr



#73

quadriga II



quadriga_02
by Stefan, auf Flickr

So. Ihr habt's geschafft. Mit diesem Bild endet meine Postkarten-Serie.

Mir haben die Bilder (so wie auch die Tage in Berlin) viel Spaß gemacht. Trotzdem bin ich mir sicher, dass meine nächsten Bilder wieder anders, vielleicht sogar völlig normal, einfach und langweilig bearbeitet werden ;-)

Danke fürs Anschauen.



# # # E N D E # # #










 
Zuletzt bearbeitet:
Frau Momo

Frau Momo

Sehr aktives Mitglied
Großartige Bilder.... ich habe ja auf meiner beruflich bedingten Deutschlandtour auch mal etliche Monate in Berlin gelebt und habe einiges wiedererkannt.
 
BernhardJ

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Die Motivwahl, Perspektiven und Bildideen sind durchweg sehr ansprechend. (y)
Der Lomo-Effekt ist leider nicht ganz so meins...

Grüße - Bernhard
 
S

Sörensen

NF Mitglied
Ich hab mir die Bilder gestern Abend nochmal in Ruhe angesehen, fast alle Orte kenne ich, nur #57 nicht. Wo ist das?
Und nochmal, tolle Serie. Da laufe ich seit Jahr und Tag mit meiner Kamera durch meine Heimatstadt ohne nennenswerte Ergebnisse zu erzielen, dann kommen die Touristen und zeigen mir, wie es geht.(y)
Hut ab.
 
rollertilly

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Die Motivwahl, Perspektiven und Bildideen sind durchweg sehr ansprechend. (y)
Der Lomo-Effekt ist leider nicht ganz so meins...
Danke dir, Bernhard. Meins wird dieser Stil auch nicht dauerhaft werden, hier fand ich ihn ganz passend. Angeregt dazu hat mich ein Postkartenständer....

Ich hab mir die Bilder gestern Abend nochmal in Ruhe angesehen, fast alle Orte kenne ich, nur #57 nicht. Wo ist das?
Und nochmal, tolle Serie. Da laufe ich seit Jahr und Tag mit meiner Kamera durch meine Heimatstadt ohne nennenswerte Ergebnisse zu erzielen, dann kommen die Touristen und zeigen mir, wie es geht.(y)
Hut ab.
Dankeschön :) Dann solltest du da unbedingt mal hin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kollhoff-Tower

Ich wohne übrigens auch in einer Touristenstadt - wenn auch viel kleiner - und muss mich immer wundern, was Touristen vor meiner Haustür alles sehen und entdecken ...:oops:
 
Bremenfrosch

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Stefan, tolle Umsetzung mit tollen Motiven und Perspektiven. Ich glaube, ich habe noch einen Koffer dort vergessen, letzter Besuch war noch zu Minolta Dimage A1 - Zeiten, das ist lange her ... :rolleyes:

Hat Spaß gemacht!

VG Holger

P.S.: Aber nicht ein einziger Roller ... ein E-Scooter zählt nicht!
 
C

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Hervorragende Serie. Allein das erste Foto (Pommes und Bier) gefällt mir nicht, weil es ein Klischee ist. Alle anderen finde ich spitze.
 
jazzmasterphoto

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
.


Großes Kino, Stefan! :f045:


Dem Schild auf #43 fehlt übrigens ein Ausrufezeichen,
aber dafür kannst Du ja nix.


.
 
Capt. Forty

Capt. Forty

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Sehr anregend, so ein unvoreingenommener Blick auf die eigene Stadt. Man selbst läuft ja meist mit Scheuklappen durch die alltägliche Umgebung :D.
 
Oben