postcards from berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich war in Berlin. Und ich habe in Berlin fotografiert. Diesmal habe ich einige Motive etwas anders bearbeitet, eine Postkartenserie in einem Laden dort hat mich inspiriert, wobei am Ende doch etwas ganz anderes dabei herausgekommen ist. Vielleicht passt dieser Stil nicht zu allen Motiven, aber wenn schon, dann wollte ich konsequent sein. Manche Motive sind typisch Berlin, andere könnten in jeder beliebigen Großstadt sein. Typische Touristenschnappschüsse sind wenige dabei.

Einfach mal etwas anderes probieren .....



#1

berlin diner



berlin_diner
by Stefan, auf Flickr​
 
Anzeigen
#4

berlin wall memorial I



berlin_wall_memorial_01
by Stefan, auf Flickr


#5

berlin wall memorial II



berlin_wall_memorial_02
by Stefan, auf Flickr


#6

berlin wall memorial III



berlin_wall_memorial_03
by Stefan, auf Flickr


#7

berlin wall memorial IV



berlin_wall_memorial_04
by Stefan, auf Flickr


#8

berlin wall memorial V



berlin_wall_memorial_05
by Stefan, auf Flickr


#9

berlin wall memorial VI



berlin_wall_memorial_06
by Stefan, auf Flickr


#10

berlin wall memorial VII



berlin_wall_memorial_07
by Stefan, auf Flickr


#11

berlin wall memorial VIII



berlin_wall_memorial_08
by Stefan, auf Flickr​
 
Kommentar
#12

make love


48663894592_437f499baf_b.jpg

make_love by Stefan, auf Flickr

Mir gefiel der Slogan. Dass es um Gleitcreme geht habe ich erst beim Bearbeiten der Bilder gesehen ;-)



#13

former times - former countries


48663741696_22d3984ec9_b.jpg

former_times_former_countries by Stefan, auf Flickr​
 
Kommentar
Gefällt mir so als „Serie“ ganz gut, mal was anderes.
Außer #3, weil ich fürchte, dass das ein Foto von der Mahnwache nach diesem schrecklichen Unfall auf der Torstraße am Freitagabend ist.
Grüße, Sörensen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Gefällt mir so als „Serie“ ganz gut, mal was anderes.
Außer #3, weil ich fürchte, dass das ein Foto von der Mahnwache nach diesem schrecklichen Unfall auf der Torstraße am Freitagabend ist.
Grüße, Sörensen

Keine Sorge, da war ich längst wieder zuhause.

Als wir, hungrig nach der langen Zugfahrt, zum Alex kamen, sagte ich hocherfreut: "Oh, cool, ein Food-Truck-Festival!" Aber es war eine Veganer-Messe. Und am Sonntag gabs dann eine große Demo mit "Die-in" auf der Kreuzung direkt unter unserem Hotelfenster. Schon komisch, wenn man von lauten Paukenschlägen geweckt wird und dann aus dem Fenster schaut und dieses Bild sieht.

Witzig zu beobachten war der Dönermann von gegenüber, der abwechselnd filmte, was direkt vor seinem Laden passierte, und immer wieder Selfies vor diesem Hintergrund machte. Ich glaube nicht, dass er Umsatzeinbußen hatte
wink.png


Die Currywurst hat uns dennoch geschmeckt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten