Hallo Leute,
ich war heute auf ein Bier bei meinem nicht unmittelbaren Nachbarn eingeladen und hatte zufällig meine Kamera dabei. Ich bemerkte gleich, er hat ein "Portrait- Gesicht".
Er hebt immer freundlich die Hand, wenn wir uns durch die Hecke sehen und heute war ich das erste Mal bei ihm und seiner Frau im Garten. Der Gute Mann kann nicht mehr richtig sprechen nach einem Schlaganfall und ich möchte ihm und seiner Frau mit diesem Bild eine Freude machen.
Das Bild ist leider ein Ausschnitt und deshalb nur 1275x1700px
PS sagt:
13,49cm x 17,99cm
240 Pixel/Zoll
TIFF mit 13MB
Die Sephia- Tönung hat unter der Profilumwandlung nach sRGB etwas gelitten und ist eigentlich stärker.
1. Reichen die Maße noch für ein A3 Ausdruck?
2. Stimmen die Proportionen des Bildaufbaues?
3. Ist die Tonwertgestaltung so in Ordnung, oder verbesserungswürdig?
4. Gibts sonstige Anmerkungen?
Besten Dank!
ich war heute auf ein Bier bei meinem nicht unmittelbaren Nachbarn eingeladen und hatte zufällig meine Kamera dabei. Ich bemerkte gleich, er hat ein "Portrait- Gesicht".
Er hebt immer freundlich die Hand, wenn wir uns durch die Hecke sehen und heute war ich das erste Mal bei ihm und seiner Frau im Garten. Der Gute Mann kann nicht mehr richtig sprechen nach einem Schlaganfall und ich möchte ihm und seiner Frau mit diesem Bild eine Freude machen.
Das Bild ist leider ein Ausschnitt und deshalb nur 1275x1700px
PS sagt:
13,49cm x 17,99cm
240 Pixel/Zoll
TIFF mit 13MB
Die Sephia- Tönung hat unter der Profilumwandlung nach sRGB etwas gelitten und ist eigentlich stärker.
1. Reichen die Maße noch für ein A3 Ausdruck?
2. Stimmen die Proportionen des Bildaufbaues?
3. Ist die Tonwertgestaltung so in Ordnung, oder verbesserungswürdig?
4. Gibts sonstige Anmerkungen?
Besten Dank!