Portrait mit 1/8s

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Registriert
...war zwar nur ein Objektiv-Test :hehe:

24584487d0bb0ce553.jpg


Ich finde, es hat was, sonst hätte ich es dann doch gelöscht ;)

vg
Christian
 
Anzeigen

Ralf S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich finde, es hat was, sonst hätte ich es dann doch gelöscht ;)

Es hat wirklich was, Christian. Ich würde es nicht löschen. Schlicht in s/w und dynamisch durch die leichte "Verwischung". Mir gefällt's.

Gruß
Ralf
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Mir gefällt es auch!
 
Kommentar

Lichtschreiberin

Unterstützendes Mitglied
Registriert
mir auch. ich würde probieren, wie es aussieht, wenn man am rechten rand etwas nachbelichtet- das schließt das bild optisch.
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo,

ich bin ja überrascht ;) hatte mit 'ner Klatsche gerechnet ;)

Ist schon manchmal komisch, aus so ner Spielerei wird ein Bild ;)

vg Christian
 
Kommentar

Kay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kannst Du eventuell an einen Brillenladen "verticken" - hat etwas plakatives!
 
Kommentar

Tysker

Unterstützendes Mitglied
Registriert
...wie las ich doch einmal in einem Fotolehrbuch: Aus "Fehlern" lernt man - und gewinnt neue Ideen für eine noch bessere Gestaltung.

Toll :up:


Gruß

Tysker
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich würde nicht nur sagen, dass andere PS dafür brauchen, sondern auch ziemlich viele (mißglückte) Versuche damit.

Glückstreffer - :up: - und Glück hat alleine nur der Tüchtige...
 
Kommentar

kabelkasper

Unterstützendes Mitglied
Registriert
@nikooner:

hat was!!! gefällt mir.

Grüße aus Dresden!!! :)
 
Kommentar

Daniie

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich schließe mich mal der gern gemachten Aussage "hat was" an!
Gefällt mir sehr, obwohl ich jetzt nicht genau sagen könnte, was daran so interessant ist. Vielleicht, wie viel Ausdruck so ein kleiner Ausschnitt Gesicht doch haben kann!
 
Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Mit der Verschlusszeit musst Du Beamte fotografieren, dann kriegst Du knachscharfe Fotos: Die bewegen sich nämlich nicht! :lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
Oben Unten