Portrait mit 1/8s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
...war zwar nur ein Objektiv-Test :hehe:

24584487d0bb0ce553.jpg


Ich finde, es hat was, sonst hätte ich es dann doch gelöscht ;)

vg
Christian
 
Anzeigen
mir auch. ich würde probieren, wie es aussieht, wenn man am rechten rand etwas nachbelichtet- das schließt das bild optisch.
 
Kommentar
Hallo,

ich bin ja überrascht ;) hatte mit 'ner Klatsche gerechnet ;)

Ist schon manchmal komisch, aus so ner Spielerei wird ein Bild ;)

vg Christian
 
Kommentar
Kannst Du eventuell an einen Brillenladen "verticken" - hat etwas plakatives!
 
Kommentar
...wie las ich doch einmal in einem Fotolehrbuch: Aus "Fehlern" lernt man - und gewinnt neue Ideen für eine noch bessere Gestaltung.

Toll :up:


Gruß

Tysker
 
Kommentar
Ich würde nicht nur sagen, dass andere PS dafür brauchen, sondern auch ziemlich viele (mißglückte) Versuche damit.

Glückstreffer - :up: - und Glück hat alleine nur der Tüchtige...
 
Kommentar
Ich schließe mich mal der gern gemachten Aussage "hat was" an!
Gefällt mir sehr, obwohl ich jetzt nicht genau sagen könnte, was daran so interessant ist. Vielleicht, wie viel Ausdruck so ein kleiner Ausschnitt Gesicht doch haben kann!
 
Kommentar
Mit der Verschlusszeit musst Du Beamte fotografieren, dann kriegst Du knachscharfe Fotos: Die bewegen sich nämlich nicht! :lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten