Portrait, leicht provokant bis Erhaben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Haben uns mal wieder im Studio versucht. ;)

lisa-1503.jpg
 
Anzeigen
...was soll ich sagen, nackte Haut und Gummi.........oh, ich will es gar nicht weiter spinnen :fahne::scherz::sabber:
 
Kommentar
Ach sorry. Ich war lange nicht mehr im Forum und musste mich mit der neuen Oberfläche anfreunden.
Ich dachte dass es ein Thema für alle ist, wie z.B. "Zeigt her eure schönsten Portraits".
Ich kann es ja gleich wieder löschen.
 
Kommentar
Ja Christian, #1 und #3 sind für mich gelungen, obwohl ich die Haut bei so'n kleinen Bild nicht eindeutig zuordnen kann. In #1 stört mich der Lichtreflex von der Iris auf das untere Augenlid, da ist keine Grenze.


Gruß Warner
 
Kommentar
Ja Christian, #1 und #3 sind für mich gelungen, obwohl ich die Haut bei so'n kleinen Bild nicht eindeutig zuordnen kann. In #1 stört mich der Lichtreflex von der Iris auf das untere Augenlid, da ist keine Grenze.


Gruß Warner
 
Kommentar
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut - bei den anderen beiden kannst sicherlich noch mehr raus holen. ;-)

Lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten