Portrait, leicht provokant bis Erhaben

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

iso6400

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Haben uns mal wieder im Studio versucht. ;)

lisa-1503.jpg
 
Anzeigen

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schöne Pose, gutes Licht. Die Bearbeitung der Haut ist aber komplett übertrieben und sieht nach Gummi aus.
 
Kommentar

iso6400

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...was soll ich sagen, nackte Haut und Gummi.........oh, ich will es gar nicht weiter spinnen :fahne::scherz::sabber:
 
Kommentar

MCD64

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ach sorry. Ich war lange nicht mehr im Forum und musste mich mit der neuen Oberfläche anfreunden.
Ich dachte dass es ein Thema für alle ist, wie z.B. "Zeigt her eure schönsten Portraits".
Ich kann es ja gleich wieder löschen.
 
Kommentar

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ja Christian, #1 und #3 sind für mich gelungen, obwohl ich die Haut bei so'n kleinen Bild nicht eindeutig zuordnen kann. In #1 stört mich der Lichtreflex von der Iris auf das untere Augenlid, da ist keine Grenze.


Gruß Warner
 
Kommentar

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ja Christian, #1 und #3 sind für mich gelungen, obwohl ich die Haut bei so'n kleinen Bild nicht eindeutig zuordnen kann. In #1 stört mich der Lichtreflex von der Iris auf das untere Augenlid, da ist keine Grenze.


Gruß Warner
 
Kommentar

Nikoleo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut - bei den anderen beiden kannst sicherlich noch mehr raus holen. ;-)

Lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten