Mitmachthema Portfolio: Leuchttürme

Anzeigen
Hamburgs kleinster ist stolze sieben Meter hoch und steht an der Bunthäuser Spitze,
wo sich der Fluss in Norder- und Süderelbe teilt:

full
 
Kommentar
Na sowas, gestern hatte ich noch die Idee eines meiner Fotos vom Leuchtturm Roter Sand zu zeigen
und habe heute das Foto endlich auf einer externen Festplatte gefunden, und da kommt mir
doch Capt. Forty mit einer tollen Aufnahme zuvor.

Aber egal, der Leuchtturm ist so schön und markant, dass man hier wohl auch noch ein
zweites Foto verkraften kann.

full



Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Der Leuchtturm Travemünde – erbaut 1827 – ist der flexibelste unter allen Leuchttürmen
an Deutschlands Küsten.

Mal ist er kleiner, und mal ist er größer als das dahinter liegende 36 Etagen Hotelbauwerk.
Darum an dieser Stelle zwei Fotos vom selben Leuchtturm.
Zudem leuchtet er nicht selbst, sondern wird beleuchtet.

# 01 - kleiner als ...
full


# 02 - größer als ...
full



Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Ist das generell so? habe das Bild aus dem "Club-Album" genommen.. Geht das nicht?
Als NIcht Clubmitglied kann ich es auch nicht sehen. Die Bilder aus dem Club kann man woanders nicht einbinden, wird mir hier gerade von der Seite von einem Clubmitgliedes geflüstert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten