Portfolio: Leuchttürme


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


bassheiner

Sehr aktives Mitglied
Na sowas, gestern hatte ich noch die Idee eines meiner Fotos vom Leuchtturm Roter Sand zu zeigen
und habe heute das Foto endlich auf einer externen Festplatte gefunden, und da kommt mir
doch Capt. Forty mit einer tollen Aufnahme zuvor.

Aber egal, der Leuchtturm ist so schön und markant, dass man hier wohl auch noch ein
zweites Foto verkraften kann.




Grüße aus HB
Heiner
 

bassheiner

Sehr aktives Mitglied
Der Leuchtturm Travemünde – erbaut 1827 – ist der flexibelste unter allen Leuchttürmen
an Deutschlands Küsten.

Mal ist er kleiner, und mal ist er größer als das dahinter liegende 36 Etagen Hotelbauwerk.
Darum an dieser Stelle zwei Fotos vom selben Leuchtturm.
Zudem leuchtet er nicht selbst, sondern wird beleuchtet.

# 01 - kleiner als ...


# 02 - größer als ...



Grüße aus HB
Heiner
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben