Portait im Schatten - wie mittels CNX retten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Komisch, Dein Bild erscheint hier wieder in so einem Rahmen - das hatte ich eigentlich ausgestellt, dachte ich :-O

Wie hast Du das Bild bearbeitet, gebbi?
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo TJA,

hier mein zweiter Versuch:

26325488f54b497aa4.jpg


Gruß
Ernst
 
Kommentar
Wie hast Du das Bild bearbeitet, gebbi?

1. Den Weißabgleich auf Tageslicht/Bewölkt und etwas nach oben angepasst.
2. Bildoptimierung auf Porträt.
3. Lichter auf 10 und die Kurve in den Schnellanpassungen leicht angepasst.
4. D-Lighting Hohe Qualität auf 69/1/60.
5. 2 Kontrollpunkte um die Augen aufzuhellen.
6. Dekolletee mit Kontrollpunkt etwas aufgehellt.
7. Mit zwei Kontrollpunkten das Wasser etwas abgedunkelt.
8. Eine leichte Rauschreduzierung durchgeführt.
9. Geschärft.
 
Kommentar
@Ernst Ellert: Das sieht besser aus, ist fuer mich aber zu sehr bearbeitet ...

gebbi, danke fuer die Details!
 
Kommentar
Was gefällt Dir denn beim 2.Bild nicht? Ich finde das absolut herzeigbar.

Hast Du denn einen kalibrierten Monitor? sieht es vielleicht nur bei Dir nicht gut aus?

Genau der Meinung bin ich auch! Von dem was hier gezeigt wurde finde ich das Zweite von TJA am natürlichsten! Ist eben alles ne Frage des persönl. Geschmack
Gruß Tinto
 
Kommentar
Genau der Meinung bin ich auch! Von dem was hier gezeigt wurde finde ich das Zweite von TJA am natürlichsten! Ist eben alles ne Frage des persönl. Geschmack
Gruß Tinto

...hat zumindest die natürlichsten Farben.
Bei den meisten anderen Versionen sind die Hautfarben nicht optimal...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten