Planung Schottlandurlaub

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eijeijei, keine gute Nachrichten. Letztes Jahr hatte es mich erwischt. Kurz vorm Maderei-Urlaub musste ich unters Messer ... 5 Tage Intensiv und über ein Jahr Ausszeit. Dafür war ich dieses Jahr wieder in Schottland und das ganz so, als ob nichts gewesen wäre!

Egal wie, ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!
 
Kommentar



Alles Gute für Euch! :4you:

Scotland läuft nicht weg, außer aus dem UK.
scotland.gif



 
Kommentar
Hallo zusammen,
erst mal Dankeschön für die Genesungswünsche von euch auch unbekannterweise von meiner Frau.
Die erste Herzkatheter-Untersuchung bzw. OP gestern abend hat sie gut überstanden die zweite folgt dann morgen bzw. Freitag.

Was den Urlaub angeht habe ich den Notanker rein gehauen und die Hotels und B&B storniert.
Für die Fähre wollte DFDS 75% Stornogebühren haben und nach Rücksprache mit meiner Frau habe ich das beste draus gemacht.

Umgebucht auf 2018, da waren es auf einmal nur noch 25€ Umbuchungsgebühr und nicht 440€ Stornokosten. :fahne:

Also neues Reisedatum 27.08.2018-10.09.2018

Bis hier hin erst mal Dankeschön an alle die sich an diesem Trad beteiligt haben.

Schottland ist nur aufgeschoben nicht aufgehoben
 
Kommentar
Na dann Euch viel Freude.
War vor einigen Wochen wieder dort, gegenüber dem letzten Jahr alles unverändert gefunden:)
Gute Reise!
Martin
 
Kommentar
Super - eine 1a Einstimmung!

PS: Übermorgen steht für mich geschrieben: Luxemburg/Amsterdam/Inverness, Wick, Thurso (evtl. Kurztrip auf die Orkneys), Lochinver, Ullapool, Inverness/Amsterdam/Paris/Luxemburg.
 
Kommentar
Wir haben heute morgen um 7:30 die Fähre genommen zur Isle of Mull und haben vor ca. 1 Stunde hier eingecheckt >>> http://www.glenforsa.com/ <<<
[MENTION=60136]Crossi[/MENTION]
Dankeschön nochmal für die Empfehlung, Super Hotel bzw. B&B was sein Geld wert ist :up:

Meine Frau ist platt und pennt und ich gehe jetzt an die frische Luft:D:D
 
Kommentar
Super - eine 1a Einstimmung!

PS: Übermorgen steht für mich geschrieben: Luxemburg/Amsterdam/Inverness, Wick, Thurso (evtl. Kurztrip auf die Orkneys), Lochinver, Ullapool, Inverness/Amsterdam/Paris/Luxemburg.

Da hast du dir ja auch genug auf den Block geschrieben, viel Spass und gute Reise :)
 
Kommentar
Wir haben heute morgen um 7:30 die Fähre genommen zur Isle of Mull und haben vor ca. 1 Stunde hier eingecheckt >>> http://www.glenforsa.com/ <<<
[MENTION=60136]Crossi[/MENTION]
Dankeschön nochmal für die Empfehlung, Super Hotel bzw. B&B was sein Geld wert ist :up:

Meine Frau ist platt und pennt und ich gehe jetzt an die frische Luft:D:D


Hallo Tom,
das freut mich und ich wünsche euch noch eine tolle Zeit.

VG
Uli
 
Kommentar
Tach zusammen,
mittlerweile sind wir wieder in Newcastle angekommen und haben im Hotel eingeckt morgen mittag geht es dann auf die Fähre Richtung Heimat.
Heute mal nen ruhigen machen nachdem wir heute morgen noch auf Alnwick Castle waren (Aussenkullisse für die Zauberschule Hogwards aus der Harry Potter Reihe) Ich hatte Elke das zum zum Geburtstag gestern als Überraschung eingefädelt :D
Genächtigt haben wir direkt gegenüber dem Castle in einem netten kleinen Familien B&B das uns die Touristen Information im Ort innerhalb von 10 Minuten gegen eine kleine Provision von 10% des Zimmerpreises vermittelt hatte. Diese Summe wurde dann beim bezahlen des Zimmers abgezogen.

So ich werde jetzt noch die restlichen Bilder sichten und ein Backup davon machen für alle Fälle :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Da hast du dir ja auch genug auf den Block geschrieben, viel Spass und gute Reise :)


Thx. In der Tat eine stramme Tour. Just in der Heimat eingetroffen, aber 750 Meilen im Linksverkehr und 2000 RAWs in Infrarot an Erfahrung reicher. Bis auf meinen Koffer, der in Schiphol beim Transfer hängenblieb, aber morgen auf Kosten von KLM / Air France an die Haustür nachgeliefert wird, hat alles gepasst. Zudem von Inverness, über Thurso bis fast Lochinver ein absolutes Kaiserwetter. :up:

PS: Und jetzt noch eine Schnellsichtung der fotografischen Ausbeute ...
 
Kommentar
Melde mich zurück. Wir sind seit 13:15 wieder daheim
Alles in allem Ok, aber so Stress tue ich mir nicht nochmal an da fliege ich lieber.

Falsches Hotel im falschen Ort gebucht, (mein Fehler)
ein B&B das ich gebucht hatte hat uns gar nicht die Tür aufgemacht, mit dem bin ich noch nicht fertig weil ich auf ein wesentlich teures Hotel ausweichen mußte.
2 Tage auf der Isle of Mull bei SCH..... Wetter festgehangen,
Auf der Rücktour lärmende besoffene Engländer in der Nachbarkabine,
Elke seekrank,
beim Ausschiffen in IJmuiden fällt nem Holländer heute morgen sein Mopped um in mein Auto rein.
Zu Hause angekommen liegt eine Vorladung vom OLG Düsseldorf im Briefkasten.
Gottlob nur als Zeuge, irgend was wegen meinem EX- Arbeitgeber und einem seiner Lieferanten Ein Vorfall aus 2012-2013

Reicht das ?

Ach so und mein 18-105er ist mir auch noch runtergefallen, Gottlob nur die Sonnenblende gesprungen.

So nun muß ich noch knapp 1000 Raw´s und 14,4 GB Video Material sortieren :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten