Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2008 #41 Geht noch ein Versuch? D-Lighting Farbpunkte auf Schuhe und Shirt Shirt auch per Farbtonverschiebung (+20) geweißt Schneiden Verkleinern Schärfen Ich find sogar NX1.x gut Kommentar
Geht noch ein Versuch? D-Lighting Farbpunkte auf Schuhe und Shirt Shirt auch per Farbtonverschiebung (+20) geweißt Schneiden Verkleinern Schärfen Ich find sogar NX1.x gut
N nikooner Auszeit Registriert 05. Juni 2008 #42 ...wieder eine gute Version! Aber niemand hat den komischen Reflex an seinem Linken Bein weggestempelt ;= Kommentar
...wieder eine gute Version! Aber niemand hat den komischen Reflex an seinem Linken Bein weggestempelt ;=
A Alexander Kunz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2008 #43 nikooner schrieb: Da gab es mal einen Thread darüber, aber ich finde ihn wie immer nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nach "Wunderwaffen" suchen... Kommentar
nikooner schrieb: Da gab es mal einen Thread darüber, aber ich finde ihn wie immer nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nach "Wunderwaffen" suchen...