Mitmachthema Photo & Adventure 2016 Bilder-Sammel-Thread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Baron von Bavert und seine holde Gemahlin

DSC09908.jpg


[MENTION=103693]BaronvBavert[/MENTION]

wow , Danke Bettina :4you: :)
 
Kommentar
Anzeigen
Na dann komme ich jetzt auch mal mit den versprochenen Isabelle (Amethysta) Bildern, die ich ihr natürlich auch noch per Mail schicke, rüber. Ich finde die sind ganz gut geworden. Danke Peter, die Einstellungen haben wohl gestimmt. Kaum Bearbeitung nötig.

picture.php

#1

picture.php

#2

picture.php

#3
 
Kommentar
Und eigentlich wollte ich, da ich am Ende des Jahres mit einem 70-200 - 2,8er spekuliere, mir dieses von Tamron oder Sigma mal ausleihen. Aber bei Sigma hatten sie nur das 150 - 300 - 2,8er. Das ist schon schön (groß und schwer), aber damit möchte ich nicht durch die Gegend wandern. Aua Schulter - gut dass ich den HuGuStrap habe.

picture.php

#1

picture.php

#2
 
Kommentar
Photo & Adventure 2016 Bilder-Sammel-Thread

Na dann komme ich jetzt auch mal mit den versprochenen Kristin (Amethysta) Bildern, die ich ihr natürlich auch noch per Mail schicke, rüber. Ich finde die sind ganz gut geworden. Danke Peter, die Einstellungen haben wohl gestimmt. Kaum Bearbeitung nötig.


Jetzt aber nicht die Bilder von Isabelle an Kristin schicken ;)
Amethysta ist richtig, aber Kristin ist falsch...




Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Uuuups, nein ich habe sie an Amethysta geschickt, sie aber in der Mail Kristin genannt. OK Ich stelle das noch richtig. Danke!
 
Kommentar
Ich fühle mich nicht lieblos behandelt, dazu waren unsere Besucher alle viel zu liebenswert :) Du musst wissen: es waren im Grunde nur Schnellschüsse möglich. Am Stand war in aller Regel die Hölle los und wer uns knipsen wollte und dazu ein paar Schritte zurückging, dem liefen Sekundenbruchteile später Leute durchs Bild. Es war also schon eine Herausforderung, den Stand und seine "Bewohner" überhaupt aufs Bild zu kriegen. ...
Könnte es sein, dass ein geneigter außenstehender (weil nicht "dabei" gewesener) Betrachter die eine Fotocommunity repräsentierenden Bilder anders bewertet?

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
Ich kann Dir aber versichern, dass der geneigt, außen stehende (weil nicht "dabei" gewesene) Betrachter hier insoweit irrt, als dass die hier gezeigten Bilder rein zur Dokumentation einer fantastischen Veranstaltung dienen (sollen) und keinen fotografischen Award gewinnen sollen!

Und, wie ich schon schrub, gibt es von unserer Seite leider nicht hunderte von Bildern, aus denen man hätte auswählen können, da wir an 2 Tagen den Ketten behangenen Bär am Stand tanzen hatten.

Könnte es sein, dass ein geneigter außenstehender (weil nicht "dabei" gewesener) Betrachter die eine Fotocommunity repräsentierenden Bilder anders bewertet?

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
Ich kann Dir aber versichern, dass der geneigt, außen stehende (weil nicht "dabei" gewesene) Betrachter hier insoweit irrt, als dass die hier gezeigten Bilder rein zur Dokumentation einer fantastischen Veranstaltung dienen (sollen) und keinen fotografischen Award gewinnen sollen!...

Dazu wird sich der nicht dabei gewesene Betrachter der Bilder sicherlich seine eigene Meinung bilden und sich auch im Zweifelsfalle hier nicht einmal äußern (im Gegensatz zum geneigten, dabei gewesenen Betrachter).

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten