Mitmachthema Photo & Adventure 2016 Bilder-Sammel-Thread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BaronvBavert

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Der Baron von Bavert und seine holde Gemahlin

DSC09908.jpg


[MENTION=103693]BaronvBavert[/MENTION]

wow , Danke Bettina :4you: :)
 
Kommentar
Anzeigen

M. Höhne

NF Team
Registriert
Na dann komme ich jetzt auch mal mit den versprochenen Isabelle (Amethysta) Bildern, die ich ihr natürlich auch noch per Mail schicke, rüber. Ich finde die sind ganz gut geworden. Danke Peter, die Einstellungen haben wohl gestimmt. Kaum Bearbeitung nötig.

picture.php

#1

picture.php

#2

picture.php

#3
 
Kommentar

M. Höhne

NF Team
Registriert
Ein Mitnahmemodel habe ich auch noch erwischt.

picture.php

#1

picture.php

#2

Die restlichen Portraits, die ich (er)geschossen habe sieht man dann demnächst im Hundeportraitfred. Immerhin habe ich mein Archiv mit 5 Hunden bereichert.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich habe bis heute nicht herausgefunden, ob diese "Kollegen" vor Neid so aus der Wäsche schauten, weil sie erst am letzten Wochenende auf der p+a die beste Foto-Community von allen entdeckten.

picture.php
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nein, ich habe unseren langjährigen und treuen Partner Eizo nicht vergessen, zumal Eizo uns zur Präsentation einen begnadeten CS270 leihweise zur Verfügung stellte: Dankeschön

Vor der Eröffnung der Messe:

picture.php
 
Kommentar

M. Höhne

NF Team
Registriert
Und eigentlich wollte ich, da ich am Ende des Jahres mit einem 70-200 - 2,8er spekuliere, mir dieses von Tamron oder Sigma mal ausleihen. Aber bei Sigma hatten sie nur das 150 - 300 - 2,8er. Das ist schon schön (groß und schwer), aber damit möchte ich nicht durch die Gegend wandern. Aua Schulter - gut dass ich den HuGuStrap habe.

picture.php

#1

picture.php

#2
 
Kommentar

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Photo & Adventure 2016 Bilder-Sammel-Thread

Na dann komme ich jetzt auch mal mit den versprochenen Kristin (Amethysta) Bildern, die ich ihr natürlich auch noch per Mail schicke, rüber. Ich finde die sind ganz gut geworden. Danke Peter, die Einstellungen haben wohl gestimmt. Kaum Bearbeitung nötig.


Jetzt aber nicht die Bilder von Isabelle an Kristin schicken ;)
Amethysta ist richtig, aber Kristin ist falsch...




Viele Grüße
Peter
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Uuuups, nein ich habe sie an Amethysta geschickt, sie aber in der Mail Kristin genannt. OK Ich stelle das noch richtig. Danke!

otti otti du machst aber auch Sachen:D:D
dann brauchst du für die nächste P&A aber eine Tarnkappe das die Mädels
dich nicht erkennen :hehe::hehe::fahne::fahne:
 
Kommentar

Nicname

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich fühle mich nicht lieblos behandelt, dazu waren unsere Besucher alle viel zu liebenswert :) Du musst wissen: es waren im Grunde nur Schnellschüsse möglich. Am Stand war in aller Regel die Hölle los und wer uns knipsen wollte und dazu ein paar Schritte zurückging, dem liefen Sekundenbruchteile später Leute durchs Bild. Es war also schon eine Herausforderung, den Stand und seine "Bewohner" überhaupt aufs Bild zu kriegen. ...
Könnte es sein, dass ein geneigter außenstehender (weil nicht "dabei" gewesener) Betrachter die eine Fotocommunity repräsentierenden Bilder anders bewertet?

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich kann Dir aber versichern, dass der geneigt, außen stehende (weil nicht "dabei" gewesene) Betrachter hier insoweit irrt, als dass die hier gezeigten Bilder rein zur Dokumentation einer fantastischen Veranstaltung dienen (sollen) und keinen fotografischen Award gewinnen sollen!

Und, wie ich schon schrub, gibt es von unserer Seite leider nicht hunderte von Bildern, aus denen man hätte auswählen können, da wir an 2 Tagen den Ketten behangenen Bär am Stand tanzen hatten.

Könnte es sein, dass ein geneigter außenstehender (weil nicht "dabei" gewesener) Betrachter die eine Fotocommunity repräsentierenden Bilder anders bewertet?

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar

Nicname

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich kann Dir aber versichern, dass der geneigt, außen stehende (weil nicht "dabei" gewesene) Betrachter hier insoweit irrt, als dass die hier gezeigten Bilder rein zur Dokumentation einer fantastischen Veranstaltung dienen (sollen) und keinen fotografischen Award gewinnen sollen!...

Dazu wird sich der nicht dabei gewesene Betrachter der Bilder sicherlich seine eigene Meinung bilden und sich auch im Zweifelsfalle hier nicht einmal äußern (im Gegensatz zum geneigten, dabei gewesenen Betrachter).

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Back to pictures? Gern!

Der Nikon-Stand auf der p+a 2016 und mein leider letztes Bild in diesem Thread:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten