Peter vs. Klitschko

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chris Kronen

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, bin 16 Jahre alt und habe das Glück am 11 Okt. den Boxkampf Peter vs. Klitschko für eine Zeitung zu Fotografieren. Habe leider noch nicht viel Sportfotografie Erfahrung sammeln können.
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben und noch ein gutes zwischen Objektiv empfehlen?! (bin leider zurzeit knapp bei Kasse) :)

Zurzeit besitze ich eine Nikon D300 und eine D200. Meine Objektive, Nikon AF-S 80- 200, Nikon AF- S 17-55 und das Nikon AF-S 18-200.

Danke Gruß Chris :up:
 
Anzeigen
ich habe mir nun eine zeit lang überlegt, nochmals zu schreiben. ich tus mal....

das medium ist shit egal bei welchem man an eine AK kommt.

es ist wichtig, den ansprechpartner des veranstalters zu kennen, ob nun düsseldorfer stadtanzeiger oder getty images, wurscht, wenn man die auflagen erfüllt, die voraussetzungen hat ist das alles kein problem.

ich wünsche dem jungen mann alles gute trotz der familären rückschläge, denn alter schützt nicht vor freude und talent
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten