Per software Kamera steuern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SvenSt

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo ,
ich habe eine D200 die ich gerne über meinen MAC " Fernsteuern" würde. ( Bilder auf dem Rechner anschauen /Auslösen / Einstellungen vor nehmen.

Gibt es von Nikon eine Software die das kann
und wenn ja, wo bekomme ich sie her ?
Wenn möglich free !!!!

vielen Dank im Voraus
 
Anzeigen
Such mal nach Nikon Camera Control Pro. Die Software kann so etwas.

Oder nach der Vorgängersoftware Nikon Capture Control.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Gibt es von Nikon eine Software die das kann
Jepp, Camera Control. Für die D200 'reicht' die ältere Version 1.

und wenn ja, wo bekomme ich sie her ?
Such dir einen Händler aus: Klick. Ob es V1 noch irgendwo zu kaufen gibt weiß ich nicht.
Wenn möglich free !!!!
Möglich ist alles, wenn du keinen Streß damit hast gecrackte Software einzusetzen dann finden sich im Web sicher Mittel und Wege. Einen legalen Weg für Umsonst zu Camera Control gibt es auf jeden Fall nicht - mal abgesehen von Weihnachten oder Geburtstag.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten