Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Man sieht wie Du Dich entwickelst....:up:
MichaelK schrieb:ich finde das düstere passt schon, und die Fälschung ist um Klassen besser als das Original
trotzdem leidet das Bild unter einer Art Zweiteilung, kanns nicht besser ausdrücken, vielleicht ist auch der dunkle Hintergrund schuld.
volkerm schrieb:Mögliche Lösung: Mehr Brennweite, damit das Bild aufgeräumter wird. Das Gebäude im Hintergrund sollte dann nicht mit seinem Umriss vor dunklem HG erscheinen, sondern nur als großer heller Hintergrund für die Statue. Es sollte den Hintergrund ausfüllen. Das Gedöns links und rechts am Weg würde durch lange Brennweite auch besser ausgeblendet.
Lordfubbes schrieb:Das "Gebäude" (eine Gruft) im Hintergrund ist übrigens intentional mit drauf, mit weniger Brennweite würde es wegen Perspektive und so verschwinden.
volkerm schrieb:Ich würde trotzdem die Nebensächlichkeiten verschwinden lassen. Wenn nicht mit Brennweite, dann eben durch Helligkeitskorrektur.
edit: Bearbeitung gelöscht, ich schick Dir das per PN.
Lordfubbes schrieb:da das ganze nämlich via Selbstauslöser läuft, ist das so schon ein ziemliches Hin- und Hergerenne, und die Pose muß ich in den 20 Sekunden Vorlaufzeit ja auch noch einnehmen.
r-wolf schrieb:Hallo Erik, zur Fototechnik haben sich schon einige kompetente Personen geäußert, ich möchte daher zur Idee was sagen. Es macht Spaß Deinen Gestaltungsideen zu folgen und Glückwunsch zu Deinen schauspielernden Mitstreitern. Das [SIZE=-1]Crossover zu den klassischen Themen zeigt wie sehr dort oft falsches Theatralik vorhanden ist. Es macht Spaß die Bilder anzusehen. Danke , dass Du sie hier zur Diskussion stellst.
Ich füge noch hinzu: Bleibt so locker bei der Bearbeitung der Themen, das macht den Charm aus
[/SIZE]
Maik Musall schrieb:Oder benutz doch die Intervallfunktion. Eine Aufnahme alle 5 Sekunden, dann könnt Ihr die Pose auch noch zwischen den Aufnahmen geringfügig ändern und hinterher das beste heraussuchen.
Lordfubbes schrieb:Wobei ich mich jetzt frag, ob die nicht zuu hell geraten ist...
Gruß Erik
Lordfubbes schrieb:Wobei ich mich jetzt frag, ob die nicht zuu hell geraten ist...
Lordfubbes schrieb:Hallo Reinhard,
freut mich sehr! Bezüglich meiner Mitstreiter: Singular hätte gereicht, da es nur eine Mitstreiterin, der Aushilfsjesus bin ich selbst.
Sodele, hab doch noch ne neue Version geschafft, bevor ich gleich zur Uni muß:
Wobei ich mich jetzt frag, ob die nicht zuu hell geraten ist...
Gruß Erik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?