Optimierung der zwischenmenschlichen Beziehungen im NF-F

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Meine Frau ist Reiterin und Vegetarierin. Ist ein hartes Schicksal - für mich, ich weiß, und sowas bleibt nach Jahren des Zusammenlebens ja nicht ohne Folgen, ihr könnt euch also vorstellen was das Wort 'Pferdwurst' bei mir in einem pawlovschen Reflex auslöst.... :wuerg:
Vorsichtige Anfrage daher: Wenn ich garantiert spinnenfreie Gemüsespieße mitbringe - dürfte ich dann auch zum Kellergrillen kommen? Ich würde bei dem Anlaß sogar öffentlich zugeben das mir das Gras nicht aus der Tasche wächst.... :hammer:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
Hm, ich denke, wir sollten uns mal einen anderen Termin für das Grillen bei Volker im Keller ( wer das Gewölbe kennt, kommt eh nicht freiwillig vor dem Aufräumen und Entseuchen ) suchen.

Da ist das Treffen bei den Pferdestärken in Detmold sicherlich die bessere Adresse.

Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
...oh Gott!

Da hat man nur ein paar Stunden was anderes wie, mit der Arbeit zu tun, und verpasst wirklich wichtige Sachen. :hehe:

Wo kann man diese Ablassscheine erwerben? So ein, zwei Duzend.

Sind die Börsennotiert?


Gruß

Peter
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
...oh Gott!

Da hat man nur ein paar Stunden was anderes wie, mit der Arbeit zu tun, und verpasst wirklich wichtige Sachen. :hehe:

Wo kann man diese Ablassscheine erwerben? So ein, zwei Duzend.

Sind die Börsennotiert?


Gruß

Peter

Bis jetzt noch nicht - aber wenn klaus das liest, kann ich für nichts mehr garantieren.

Robby
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten