Optimierung der zwischenmenschlichen Beziehungen im NF-F

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Frank B. schrieb:
Neee,

damit er keine Treppen mehr steigen muß, um Bier zu holen.....

LG
Frank

Was macht eine Frau, wenn der Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe runterfällt und sich das Genick bricht?














Nudeln.

Gruß Erik
 
Kommentar
Anzeigen
MichelRT schrieb:
Es geht doch ausschließlich um 2 schillernde Persönlichkeiten, die hier im Forum ihr "Anderssein" zelebrierten.
Das finden auch nur Leute wie Du, die überhaupt nicht verstanden haben, worum es geht!

MichelRT schrieb:
Der eine mit etwas schrulligen und teilweise nicht nachvollziehbaren Beiträgen und der andere mit einem gottgleichen Absolutsheitsanspruch.
Was soll den diese bescheuerte Bemerkung?

MichelRT schrieb:
Gemeinsam ist beiden die Unfähigkeit auch andere Meinungen in Betracht zu ziehen und diese nicht als persönlichen Angriff aufzufassen.
Jaja, mal wieder das Wort im Munde rumdrehen.

So eine Antwort habe ich irgendwie erwartet. Ich lasse andere Meinungen gelten, Du und einige hier aber nicht!

So, und das war mein 1300. und für lange Zeit letztes Posting hier,
denn ich habe Kanal gestrichen voll!


Denkt darüber was ihr wollt, ich kann meine Zeit auch besser verwenden,
als täglich so einen Schwachsinn zu lesen.

Ich werde keine Antwort auf antworten zu diesem Posting oder PN's zu diesem Thema geben!

Diejenigen, mit denen ich gerne auf Fototour gehe, haben meine Telefonnr. und E-mailadresse und können mich gerne kontaktieren!
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Diejenigen, mit denen ich gerne auf Fototour gehe, haben meine Telefonnr. und E-mailadresse und können mich gerne kontaktieren!

Sag bitte nur Bescheid, wenn Du zu den Pferdestärken nach Detmold kommst. Vielleicht kann ich dann an dem Tag besser mal meinen Keller aufräumen.
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Sag bitte nur Bescheid, wenn Du zu den Pferdestärken nach Detmold kommst. Vielleicht kann ich dann an dem Tag besser mal meinen Keller aufräumen.

Volker,

das "kostet" Dich nun einen Ablass......:yahoo:oder ersatzweise ein Barbecue für alle die kommen wollen....:D

LG
Frank

PS: Bankverbindung via PN unterwegs
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Das finden auch nur Leute wie Du, die überhaupt nicht verstanden haben, worum es geht!


Was soll den diese bescheuerte Bemerkung?


Jaja, mal wieder das Wort im Munde rumdrehen.

So eine Antwort habe ich irgendwie erwartet. Ich lasse andere Meinungen gelten, Du und einige hier aber nicht!

So, und das war mein 1300. und für lange Zeit letztes Posting hier,
denn ich habe Kanal gestrichen voll!

Denkt darüber was ihr wollt, ich kann meine Zeit auch besser verwenden,
als täglich so einen Schwachsinn zu lesen.

Ich werde keine Antwort auf antworten zu diesem Posting oder PN's zu diesem Thema geben!

Diejenigen, mit denen ich gerne auf Fototour gehe, haben meine Telefonnr. und E-mailadresse und können mich gerne kontaktieren!

Klaus, unternimm bitte sofort etwas ! Das Forum bricht auseiander.

Robby
 
Kommentar
NEII0.gif

Ist hier jetzt auch vorbei mit Spaß ? Vorsichtshalber dutzende Ablässe besorgen.
 
Kommentar
3log1 schrieb:
NEII0.gif

Ist hier jetzt auch vorbei mit Spaß ? Vorsichtshalber dutzende Ablässe besorgen.

Wieso vorbei ? Solange es noch Ablassbriefe und beleidigte Leberwürste gibt, ist auch noch Hoffnung da ?

Robby
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Das finden auch nur Leute wie Du, die überhaupt nicht verstanden haben, worum es geht!


Was soll den diese bescheuerte Bemerkung?


Jaja, mal wieder das Wort im Munde rumdrehen.

So eine Antwort habe ich irgendwie erwartet. Ich lasse andere Meinungen gelten, Du und einige hier aber nicht!

So, und das war mein 1300. und für lange Zeit letztes Posting hier,
denn ich habe Kanal gestrichen voll!


Denkt darüber was ihr wollt, ich kann meine Zeit auch besser verwenden,
als täglich so einen Schwachsinn zu lesen.

Ich werde keine Antwort auf antworten zu diesem Posting oder PN's zu diesem Thema geben!

Diejenigen, mit denen ich gerne auf Fototour gehe, haben meine Telefonnr. und E-mailadresse und können mich gerne kontaktieren!

Wer redet denn von Dir?
Ziehst du Dir alle Schuhe an die herrenlos irgendwo herumstehen?:D
:beerchug:

Grüßle Michel
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Ich würde bei dieser Art von Thread dem Threadsteller weiterhin die Möglichkeit einräumen, falsifizierende Antworten von anderen Mitgliedern löschen zu können.

Ui, leidet da nicht eventuell der wissenschaftliche Fortschritt drunter? Möglicherweise kann das zu einem Mangel an Falsifikationen führen. Wie gehts dann weiter? Oder liegen vielleicht neue wissenschaftstheoretische Erkenntnisse vor, nach denen Falsifikationen gar nicht mehr nötig sind? Gelten die Erkenntnisse von Max Weber und K.R. Popper nicht mehr?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Robby schrieb:
im Keller bei Volker ?

Robby

Wir sollten an dieser Stelle vielleicht eine verbindliche Anmeldeliste initieren:

Wer kommt zu Volkers Kellerparty mit italienischer Brotzeit?????
Icke!
wer noch


LG

Frank
 
Kommentar
Moin,

ich finde das Klima in dieser Community gut, sogar sehr gut. Streit kommt vor, na und? So ist das Leben und so ist es eben dann auch hier.

Wir brauchen überhaupt keine neuen Regeln. Bisher haben die Selbstreinigungskräfte der Community nie versagt. Ich persönlich brauche kein Friede, Freude, Eierkuchen-Biotop.

Sollte ich mal jemanden zu sehr auf die Füsse treten, werde ich mich entschuldigen und sollte mir mal das Gespür für den richtigen Ton fehlen, nehme ich einen guten Rat gerne an und ändere was.

Tim
 
Kommentar
Suermel schrieb:
Ui, leidet da nicht eventuell der wissenschaftliche Fortschritt drunter? Möglicherweise kann das zu einem Mangel an Falsifikationen führen. Wie gehts dann weiter? Oder liegen vielleicht neue wissenschaftstheoretische Erkenntnisse vor, nach denen Falsifikationen gar nicht mehr nötig sind? Gelten die Erkenntnisse von Max Weber und K.R. Popper nicht mehr?

Gruß
Suermel

Noe, da sehe ich eigentlich kein Problem :
Sooft, wie hier eine sogenannte "ad hoc Hilfshypothese" ( Karl Popper - Logik der Forschung, Kapitel 6 - Falsifiezierbarkeit als Abgrenzungskriterium ) eingeführt wird, die schlussendlich zu einer Verifikation führt, bleibt eigentlich nicht viel zu löschen übrig.

Robby
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Wir sollten an dieser Stelle vielleicht eine verbindliche Anmeldeliste initieren:

Wer kommt zu Volkers Kellerparty mit italienischer Brotzeit?????
Icke!
wer noch


LG

Frank

Ich bin dabei und bringe den flüssigen Roten mit.

Robby
 
Kommentar
Robby schrieb:
Noe, da sehe ich eigentlich kein Problem :
Sooft, wie hier eine sogenannte "ad hoc Hilfshypothese" ( Karl Popper - Logik der Forschung, Kapitel 6 - Falsifiezierbarkeit als Abgrenzungskriterium ) eingeführt wird, die schlussendlich zu einer Verifikation führt, bleibt eigentlich nicht viel zu löschen übrig.

Robby

Das beruhigt mich jetzt wieder. Ad-hoc-Hilfshypothesen hat es ne Menge, das stimmt.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten