Hallo Sascha,allein die Jeanie ,hat schon alles rausgerissen.
Die blonde Mähne und dazu die Röhre ,von dem kleinen Wirbelwind,das war schon ein Aufreisser.
Dazu die herrumwirbelnden Fotofreunde,war warscheinlich auch ein Gag für die Zuschauer.
Die Stellungen,die dort gezeigt wurden,da wäre der Vorsteher von einem indischen Liebestempel neidisch geworden.
Gruss Ekke
Hallo Veranstaltungsmitglieder ,ich habe sie aussortiert ,1800 an der Zahl mit 2 Kameras und gelegendlich wurden sie Gassi geführt und ich habe von den zusätzlichen Bildern, jetzt meinen Nutzen.
Entdeckt habe ich Sascha und Bernd ,die nur eine kurze Stippvisite am Freitag uns huldigten.
Hallo Teilnehmer,gestern war aussortieren angesagt.Von 1800 Bildern ,sind 1033 übrig geblieben.Es lief mir natürlich dauernd Hajo vor die Linse,da er ja unter Prüfungsstress stand.
Eine Besonderheit entdeckte ich noch,der Schauspieler PanTau war auf der Veranstaltung und so konnte ich ihn auf die Schnelle ablichten.
Hallo Teilnehmer,gestern war aussortieren angesagt.Von 1800 Bildern ,sind 1033 übrig geblieben.Es lief mir natürlich dauernd Hajo vor die Linse,da er ja unter Prüfungsstress stand.
Eine Besonderheit entdeckte ich noch,der Schauspieler PanTau war auf der Veranstaltung und so konnte ich ihn auf die Schnelle ablichten.
Hallo Sascha,da bin ich halt darauf reingefallen,so ein Schlitzohr.
Er machte seine Jacke auf und zeigte sein Pan Tau Einnähetikett.
Aber was soll es,er hat seinen Spass und wir kamen ebenfalls nicht zu kurz.
Ein auflockernder Anblick war es jedenfalls.
Gruss Ekke
Hallo Sascha,da bin ich halt darauf reingefallen,so ein Schlitzohr.
Er machte seine Jacke auf und zeigte sein Pan Tau Einnähetikett.
Aber was soll es,er hat seinen Spass und wir kamen ebenfalls nicht zu kurz.
Ein auflockernder Anblick war es jedenfalls.
Gruss Ekke
Hallo Micha,danke die Bilder, sind sehr gut getroffen. Kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch. Es war zwar sehr viel Aufmerksamkeit bei Hajo angesagt,aber der Erfolg mit seinen Darbietungen, waren am Ende ausschlaggebend.
Gruss Ekke