Oldtimertreffen in Iserlohn-Grürmannsheide

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Ihr Lieben,ich bin jetzt auch wieder zu Hause.
Es sind ja schon alle genannt und vorgestellt ,wie soll ich denn das noch toppen?
Ein grosses Dankeschön an unsere Gastgeber mit ihren süssen Partnerrinnen die uns aufs Beste versorgten.
Danke für den überraschenden Besuch von Günter und Roswita.
Die Stippvisite von Sascha und Bernd am Freitagabend waren gelungen.
Roland mit Frauchen fanden am Samstag den Weg zur Canadischen Flagge.
Besonderen Glückwunsch an Hajo,er hat das Veranstalterseminar von Micha und Markus Eins mit Auszeichnung bestanden und war wagerecht sowie senkrecht am Wochenende voll im Einsatz.
Markus Zwei hat uns mit einem Besuch überrascht und für die nötigen Kaffeeschlemmereien gesorgt und sehr schöne Fotos fielen ganz nebenbei ab.
Kurzum, ihr ward eine saugute Truppe an dem Wochenende.
Der schöne Samstag wurde uns noch versüsst durch
Jeanie & ihren Jungs durch Wildheit und Anmut gepaart.
54 Bilder von Jeaniehttp://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4024370

108824691e1e71fac8.jpg

D2Hs & Nikkon AF 70-200/2,8 VR

108824691e1e706495.jpg

S5 Pro Nikkon AF 50/1,4D


Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Ekke, schön das Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.

Ich habe mich bei Euch für die tolle und familiäre Aufnahme und Bewirtung zu bedanken....DANKE.....

Grüße auch an Elke!

Die Bilder sind einsame Spitze, Du solltest Konzertfotografie zu Deinem Hauptfach machen :up:.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
AW: Oldtimertreffen in Iserlohn

michaiserlohn schrieb:
Die ersten Bilder von heute Abend bei Ekke Kaplan:



Erst mal Ekkes Womo wieder flottkriegen...





Markus hat endlich wieder ne richtige Kamera in der Hand :hehe:
Ekke schaut interressiert zu und Sascha? Richtig! OHNE Fluppe!




v.l. Elke (Frau von Ekke), Sascha, Ekke, HaJo Byrdeck





Ne, was ham wir gelacht!





Beim Linsentesten: Ekke, Günter (is nicht im Forum) und Bernd Müller (shedmann).


War eine sehr lustige Runde!!!

Der 2.Teil folgt morgen-mit Oldtimern!

Hallo Micha,
war ein schönes Wochenende, was du mit deiner Doku wieder in Erinnerung bringst.Übrigens bin ich hier registriert unter Günter Ka
 
Kommentar
Soweit ich weiß nicht... was für einen vermißt Du denn? Tröste Dich... ich hab meine Augenmuschel verloren...:frown1:
 
Kommentar
Hallo Markus,der arme Hajo stand am Wochenende unter Prüfungsstress,denn er machte ja sein Veranstalterseminar unter Michas und Markus 1 Augen und da musste er sich schon von einer agilen Seite zeigen.
Hajo war teilweise so schnell,wenn die Kamera nicht an der zwei Meter langen Leine gewesen wäre,hätte er sie schon verloren oder verwechsel ich es mit dem Hund?
Gruss Ekke

Hajo bekommt von Micha die Prüfungsaufgaben mitgeteilt,au Backe?

1088246932a1ceeb23.jpg
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Micha:" Ja,ja Hajo,wenn du das nicht kapierst,erstmal 10 Liegestützen ,mit umgehängter Kamera,damit wir uns verstehen.

1088246932ff4620f1.jpg


Ja der Micha kann so hart sein,klasse getroffen vor allem mit dem Text dazu:up: :up:

aber der HaJo is ja nen fundskerl der macht alles mit:lachen:

freu mich jetzt schon noch mal so ein Wochenende mit Euch erleben zu dürfen:up:
hoffentlich dann auch wieder mit ner vernünftigen Kamera:heul:


LG Markus
 
Kommentar
Hallo Hajo,beim Opa fühlen sich die kleinen Mädchen immer wohl.
Anderes Thema,sind die 62 und 55 Bilder in meiner Arcor Bildersammlung gut aufzumachen und in voller Bildschirmbreite als Bildershow anzuschauen?
Damit ich weiss, das sich die enorme Arbeit gelohnt hat.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Anderes Thema,sind die 62 und 55 Bilder in meiner Arcor Bildersammlung gut aufzumachen und in voller Bildschirmbreite als Bildershow anzuschauen?
Damit ich weiss, das sich die enorme Arbeit gelohnt hat.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,

:lachen: bin zwar nicht HaJo, aber die Bilder lassen sich gut öffnen :up:

:lachen: man, ärgere ich mich das ich nicht noch kommen konnte :motz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten