Oldtimertreffen in Iserlohn-Grürmannsheide

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein Pferd in der Sonne.....

120754690b245ca145.jpg


So, nun seid Ihr mal dran....:)

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
:motz: da sind ja super Bilder dabei von euch :motz:

:lachen: vorallem beim Chefkoch vermisse ich die Schürze :lachen:
 
Kommentar
Es war ein supergeiles Wochenende!!!

Bestimmt die tollsten 3Tage seit langem!

Vielen Dank für Gastfreundschaft, die super Gespräche
(nicht nur um Nikon und Linsensuppe) und die Möglichkeit
eine tolle Station gehabt zu haben an:

:danke: EKKE UND ELKE

(Wir freuen uns schon auf Warstein!)


Bilder folgen!

Erst mal 1200 Bilder sichten, EBV...
 
Kommentar
Hallo Jungs und Mädels!!

Erstmal vielen Dank für dieses tolle Wochenende & Eure Gastfreundschaft! Nicht nur an Ekke und Elke, sondern auch an die anderen Anwesenden. Ich habe mich sauwohl gefühlt und mit Euch eine Menge Spaß gehabt! es wird hoffendlich noch viele NFF-Treffen geben! Was mir bei der Location so einviel, werde ich nun mal posten. Also nicht nur mein Debüt bei NFF-Treffen, sondern auch als Foto-Vorführer! Über nette und konstruktive Kommentare zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Markus (alias Pixelschubser)

 
Kommentar
:motz: bor ey - ich kriech ne krise :motz:

:up: man waren da g**le Auto`s dabei :up:

Klasse Bilder :up:
 
Kommentar
Hallo Markus, tolle Fotos, zeig doch bitte mal eine von den Aufnahmen des Schlagzeugers.....Du weißt schon.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Und nun die restlichen, die ich für vorzeigbar halte!! :rolleyes: Ich hoffe ich konnte mit meiner Auswahl eine ansehnliche Galerie liefern! Besondere Beschreibungen oder Exif-Daten liefere ich im Moment nicht mit, das wäre doch heftig Arbeit. Ich halte das auch für etwas überwertet. Spezielle Fragen werde ich aber sehr gerne beantworten! :cool:
Vielen Dank nochmal an alle beteiligten NFFler für dieses tolle Wochenende! :hallo:

Liebe Grüße, Markus

(nun kommen meine Post´s mit Namen, nachdem mir Ekke noch etwas auf die Sprünge half... :up: )


















 
Kommentar
Hallo!

Auf besonderen Wunsch nun doch noch ein paar Bühnen-Fotos... Special thanks nochmal an HaJo: Ich hätte nicht gedacht, das mir ein Fish-Eye soviel Spaßmachen würde. :up: Das Klischee stimmt übrigens... es ist schwierig, damit NICHT seine Treter zu knipsen!!! :lachen: Bei diesen Bühnen-Bildern kam aber in erster Linie mein AF-D 1,8/50mm zum Einsatz!







Also die junge Dame ist der Kracher! Überhaupt: Die ganze Band war spitze. Ich habe schon manche Partyband gehört & gesehen, aber an die sooo junge Truppe werde ich mich noch lange erinnern!!!









 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten