Oldtimertreffen in Iserlohn-Grürmannsheide

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Sascha,allein die Jeanie ,hat schon alles rausgerissen.
Die blonde Mähne und dazu die Röhre ,von dem kleinen Wirbelwind,das war schon ein Aufreisser.
Dazu die herrumwirbelnden Fotofreunde,war warscheinlich auch ein Gag für die Zuschauer.
Die Stellungen,die dort gezeigt wurden,da wäre der Vorsteher von einem indischen Liebestempel neidisch geworden.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen


Alles klar? (Gesehen auf einem Capri I) :hehe:




So umgeht man den hohen Benzinpreis!




Wat 'ne Kamera :lachen:

(mit Hajo's Toki 10-17 bei 10mm aufgenommen)
 
Kommentar
Hallo Veranstaltungsmitglieder ,ich habe sie aussortiert ,1800 an der Zahl mit 2 Kameras und gelegendlich wurden sie Gassi geführt und ich habe von den zusätzlichen Bildern, jetzt meinen Nutzen.
Entdeckt habe ich Sascha und Bernd ,die nur eine kurze Stippvisite am Freitag uns huldigten.

108824693c7157d9d5.jpg
Sascha ohne Fluppe ein seltenes Bild
108824693c715aeeea.jpg
Bernd in nachdenklicher Mine

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo,

"Sascha ohne Fluppe"

des Rätzels Lösung:Er hatte keine Hände frei und musste dazu noch Lachen.

Gruss Ekke:fahne:

10882469478e09ffd8.jpg
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Hallo Ekke,



: man, ärgere ich mich das ich nicht noch kommen konnte :motz:

Sascha,sei froh,sonst hätten wir noch mehr geblödelt,war so schon ein Zuschauermagnet unsere Truppe.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Prüfungsstationen von Hajo


108824694f5201a79f.jpg

Hajo,setz dich nicht erst hin,denn ich überprüfe schnell einmal deine Kamera.

108824694f5f0e2845.jpg

Nett,das ihr mir alle helfen wollt!

108824694f5f12455f.jpg

Ja,ja,ich gehe ja schon

108824694fa870497b.jpg

Wo ist denn der Hajo hingegangen?

108824694f5f10c682.jpg

So,das müsste doch jetzt klappen?

108824694f6115ae10.jpg

Bin ich jetzt drann oder noch warten?

108824694f611442c8.jpg

Nö,nö, nicht schon wieder hinlegen!

Gruss Ekke
 
Kommentar
:up: :up:

ich liebe diesen thread,der HaJo sorgt für Klicks:up:

hoffentlich gehts noch weiter hier:lachen:

LG Markus
 
Kommentar
mark1 schrieb:
:up: :up:

ich liebe diesen thread,der HaJo sorgt für Klicks:up:

hoffentlich gehts noch weiter hier:lachen:

LG Markus

Immer auf die Kleinen.......:)

Hab ich gar nicht mit bekommen das ich Ekkes Lieblingsmotiv war :confused:...

OK, nächstes Treffen ( Flughafen Köln/Bonn ) bin ich auch rasiert!!!


Bis dann mal
HaJo


PS. Günters Bild ist ein echter Hammer!!!!
 
Kommentar
Hallo Teilnehmer,gestern war aussortieren angesagt.Von 1800 Bildern ,sind 1033 übrig geblieben.Es lief mir natürlich dauernd Hajo vor die Linse,da er ja unter Prüfungsstress stand.
Eine Besonderheit entdeckte ich noch,der Schauspieler PanTau war auf der Veranstaltung und so konnte ich ihn auf die Schnelle ablichten.

108824695d91c45b64.jpg


Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Teilnehmer,gestern war aussortieren angesagt.Von 1800 Bildern ,sind 1033 übrig geblieben.Es lief mir natürlich dauernd Hajo vor die Linse,da er ja unter Prüfungsstress stand.
Eine Besonderheit entdeckte ich noch,der Schauspieler PanTau war auf der Veranstaltung und so konnte ich ihn auf die Schnelle ablichten.

108824695d91c45b64.jpg


Gruss Ekke

Hi Ekke,

:lachen: Pan Tau :lachen:

:nein: nee, das ist er nicht :nein:

:eek: Das ist der Trödelkönig :eek: er hat mehrere Trabi`s und DKW´s :up:

:D Zuhause hat eine große Sammlung von Volksempfänger, Plattenspieler, Phonoschränken und Fernseher :D

:hehe: der hat die ganze Bude davon voll - er sammelt alles :hehe:

;) Der Kollege Rainer B....... wohnt nämlich bei uns im Ort und ich kenne Ihn schon seit Jahren - ein positiv Bekloppter :D
 
Kommentar
Hallo Sascha,da bin ich halt darauf reingefallen,so ein Schlitzohr.
Er machte seine Jacke auf und zeigte sein Pan Tau Einnähetikett.
Aber was soll es,er hat seinen Spass und wir kamen ebenfalls nicht zu kurz.
Ein auflockernder Anblick war es jedenfalls.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Sascha,da bin ich halt darauf reingefallen,so ein Schlitzohr.
Er machte seine Jacke auf und zeigte sein Pan Tau Einnähetikett.
Aber was soll es,er hat seinen Spass und wir kamen ebenfalls nicht zu kurz.
Ein auflockernder Anblick war es jedenfalls.
Gruss Ekke

Hi Ekke,

Stimmt er ist ein Schlitzohr und ein Selbstdarsteller - aber ganz Nett und Schrill
 
Kommentar
Hallo Micha,danke die Bilder, sind sehr gut getroffen. Kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch. Es war zwar sehr viel Aufmerksamkeit bei Hajo angesagt,aber der Erfolg mit seinen Darbietungen, waren am Ende ausschlaggebend.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten