Odenwälder Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Tiere sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

kein Benehmen !

15824479cc580e4e47.jpg


Das muss an dir liegen, bei mir wird schön stillgestanden:

Ich weiß eben wie man mit Hirschen umzugehen hat. :hunger:

Jürgen
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo allerseits,

hier nun meine Eindrücke vom NIKON-Fotografie.de Treffen im Englischen Garten/ Erbach i.O.
Schade nur das die Tendenz nach knappen zwei Stunden eher doch in Richtung benachbarte "Odenwälder Stube" als zum fotografieren bei 2°C tendierte. Naja, jetzt, wo alles digital ist, ist halt alles nimmer so wie früher als man(n) noch bei Minusgraden...
Anyway, die nachfolgenden Fotos entstanden mit dem 2.8/24-70er und dem PC 2.8/85er Shift & Tilt. Viel Spass beim Betrachten...






















Grüsse und bis demnächst,
DANY
 
Kommentar
So, ich habe gerade mal drei Bilder des Eingangspostings vom Server gelöscht, damit die hier nicht auf jeder Seite wieder auftauchen:hehe:

...und noch eine Szene aus dem Rudelrennen:
_D2A2070.jpg


:fahne:
_D2A2202.jpg


_D2A2189.jpg
 
Kommentar
So, Leute, jetzt scheint das wichtigste an Bildmaterial eingestellt worden zu sein (habe zwar noch einige Kleinigkeiten, dies wären allerdings Wiederholungen und ich bin nicht am eigenen Rechner).
Deshalb mal Danke an die Frontmänner. :up: Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Event dabei, wenns die Zeit zulässt.
Wenns wieder so kkkaaalllttt ist, sollten wir ein Lagerfeuer einplanen.:cool:
 
Kommentar
Konnte leider heute nicht dabei sein.

War bestimmt ein gutes Treffen.
 
Kommentar
So, Leute, jetzt scheint das wichtigste an Bildmaterial eingestellt worden zu sein (habe zwar noch einige Kleinigkeiten, dies wären allerdings Wiederholungen und ich bin nicht am eigenen Rechner

Hallo Wolfgang,
zeig' uns doch ein paar deiner Bilder, wenn du wieder an deinem Rechner bist(und Lust hast).
Auch wenn momentan Bilder von allen Bereichen zu sehen sind, bin ich mir sicher dass deine nicht gleich sind.
Widerholungen sind es auf keinem Fall !
...außer du hast heimlich unsere Speicherkarten kopiert:hehe::fahne:

Mich würden sie interessieren :up:
Gruß :hallo:
 
Kommentar
Ich bin zwar nicht Wolfgang,
:eek:Du nimmst die sofort wieder raus:hehe::lachen:
Quatsch:fahne:
Die Wurzeln sind cool und im ersten Bild der unschärfe Verlauf :up:

EDIT:Mir ist gerade was aufgefallen, wenn du das Bild nach oben(nur nach Oben) hin bescheiden würdest, fällt der sch$$$ Zaun nicht mehr so ins Gewicht
 
Kommentar
Da fehlen doch noch 3-4 Teilnehmer.
Her mit euren Bilder bevor der Thread untergeht.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ich habe heute morgen versucht, ein paar Bilder reinzustellen.
Entweder werden sie zu klein dargestellt oder die Forum-Software meckert wegen der Grösse. Wie macht man es richtig?
Oliver
 
Kommentar
spät, aber dann endlich doch noch, meine Beiträge

hier einige Entenjäger, in der charakteristischen Lauerstellung




Kaffee macht die Kälte erträglich ...so man denn welchen dabei hat




"Viecher" gab's auch zu sehen




Aug in Aug mit der Bestie




genau da, Papa, hast du die Gegenlichtblende versenkt




Grüße
Günter

und bis demnächst, hoffentlich

und hier noch die URL vom Weinheimer Sichtungsgarten, den ich gestern als möglichen nächsten Treffpunkt vorgeschlagen hatte, hat speziell 'was für "Makro"ten
http://www.sichtungsgarten-hermannshof.de/
 
Kommentar
Das ist ja wohl die Höhe...
Dass du uns diese Bilder vorenthalten wolltest.:D
Was issn das für ein hässliches Vieh auf dem 2. Bild?:confused:
Mann wenn mir so was im Wald begegnen würde, bekäm ich Schiss...
Das 4. mit den Mufflon, (was ist die Mehrzahl von Mufflon? Muffli? Mufflen?) ist :up:
Ja, und dein Verhältnis zu Hirschen...
Du hättest halt ´ne Tüte Futter ausgeben sollen...

Die beiden letzten kommen mir von der Farbsättigung, etwas zu bunt vor, andererseits ist dein Monitor kalibriert, im Gegensatz zu meinenem Billischheimer


Jürgen
 
Kommentar
Die beiden letzten kommen mir von der Farbsättigung, etwas zu bunt vor, andererseits ist dein Monitor kalibriert, im Gegensatz zu meinenem Billischheimer

Dass sie zu bunt sind, kann sein, ich habe nämlich das Problem, dass ich die Bilder übersättigen musste, damit sie im WEB einigermaßen aussehen. Woran das liegt, weiß ich leider noch nicht.
Die Originale sehen auf meinem und einem anderen Monitor aber gut aus.
Naja, man kann nicht alles haben...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten