Odenwälder Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maxk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Treffen im Wildpark Brudergrund

Hallo,

ich habe mir Heute mal das Gelände "Brudergrund" in Erbach angeguckt. Gäbe es Interesse an einem Treffen nächstes bzw übernächstes Wochendende dort?
Man könnte -falls noch Zeit ist- auch in den Englischen Garten gehen..

Teilnehmer:
mbreu
gfietz
Raubacher Jockel
powerbauer
max

Hier ein paar Eindrücke vom Wildpark Brudergrund:

_D2A2013.jpg


_D2A2014.jpg


_D2A1998.jpg


_D2A1988.jpg


Habe vergessen sie in sRGB zu konvertieren..:eek::rolleyes:
 
Anzeigen
wenn mein Terminplan für die nächsten Wochenenden weiterhin so weiß bleibt wie bisher, würde ich mich freuen bei dieser Gelegenheit einige Nikonianer persönlich kennen zu lernen

Grüße :hallo:
Günter
 
Kommentar
Ich wäre für den englischen Garten, dort gibt es mehr zu sehen.
Sonntag wäre mir recht, nicht zu früh. Wenn ich komme bringe ich meine Familie mit.
 
Kommentar
Die D40 wäre auch dabei. Da sie aber etwas schüchtern ist und sich alleine nicht traut, bei so vielen fremden Kameras, würde ich sie begleiten. Sonntag 27.01.08 wäre bei mir O.K.
Brudergrund ist vom Licht her nicht so der Hammer, da ich keine lichtstarken Gläser besitze, wäre ich eher für den Englischen Garten, auch wenn ich da kürzlich erst war...
Ich würde aber auch zum Brudergrund kommen.

Jockel
 
Kommentar
Hi Jockel. Danke für die Nachricht.
Dieser Thread ist an mir vorüber gegangen.
Aber Sch..e. Die nächsten Wochenenden geht´s bei mir leider nicht, alles verbucht bis in den März. :motz: Echt No Time. Englischer Garten (Groofeloand ) wär mal wieder nicht schlecht. Ich wünsche auf jeden fall hölle viel Spaß dabei.
Hoffentlich ist schönes Wetter. *Daumendrück*
Odenwälder Gruß, Mäg
 
Kommentar
Ja das hört sich doch mal gut an!
Ich habe heute auch die Bestätigung vom Englischen Garten erhalten, dass wir dort auch fotografieren dürfen ;)

Ich häng in den Eingangsbeitrag mal eine Liste der Teilnehmer
 
Kommentar
Bescheid!

...ich wäre dabei!
- Samstag den 26. Januar oder Sonntag den 27. Januar 2008?
- Welche Uhrzeit? Als kleiner Impuls/ Vorschlag: Vielleicht könnte man ja das Ganze um 10:00 Uhr morgens bei einem Frühstück/ Brunch in einem nahegelegehen Café starten? Beim Mainzer Treffen vor einigen Wochen kam das spitze an (Danke nochmals, Erik!)...
- Für die Touristen wie mich: Wo geht es denn genau hin und was gibt es dort zu sehen?

Danke für das feedback und viele Grüsse,
DANY (für die Liste und im wirklichen Leben Daniel)
 
Kommentar
Servus,:hallo:
ich bin auch dabei, Samstag oder Sonntag ist mir egal.
Hey, die Liste wird um zwei Personen länger.
Ach ja, auch Daniel :beerchug:
 
Kommentar
Ich kann den Anfangsbeitrag gar nicht mehr bearbeiten...was ist denn das ??:eek:

Das Treffen findet dann am 27.1.08 gegen 10:00Uhr statt. Über den Ort müssten wir uns nochmal unterhalten. Wollen wir uns nur im Englischen Garten Treffen oder auch im Brudergrund?
(Ihr könnt mir ja eine PN schicken; ich sammel dann alle Antworten, damit hier das etwas übersichtlicher bleibt)

Teilnehmer:
mbreu
gfietz
Raubacher Jockel
powerbauer
max
Dans
Dany
Wolfgang590326
 
Kommentar
Ich würde mit Anhang kommen, Frühstück oder Brunch wäre super :D.
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bei Wetteronline ist Regen angesagt.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Haaalllooo

Ich schau mal, ob ichs einrichten kann.
Bin Samstag bis spät/sonntag bis früh aus, versuche mal rechtzeitig da zu sein, aber wartet nicht auf mich..... gähn

Der englische Garten ist doch Michelstatt Richtung Amorbach, kurz vor der Abzweigung nach Vielbrunn, oder ?
 
Kommentar
hallo zusammen

werde auch versuchen um 10 Uhr da zu sein. Übrigens laut donnerwetter.de ist nur "bedeckter Himmel" vorausgesagt. Hoffentlich haben die den besseren Wetterfrosch auf der Leiter

bis dann
Günter
 
Kommentar
ich werde auch versuchen zu kommen. hoffentlich finde ich auch den ort. bin erst kürzlich nach weinheim gezogen.

viele grüße
björn
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten