Odenwälder Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

wo ganz genau - für die orientierungslosen, ortsfremden Touristen wie mich - treffen wir uns und kannst Du eine Handy-Nr. posten für die Nachzügler, sich-mit-dem Auto-Verfahrer, usw?

Danke + Grüsse,
DANY
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

wo ganz genau - für die orientierungslosen, ortsfremden Touristen wie mich - treffen wir uns und kannst Du eine Handy-Nr. posten für die Nachzügler, sich-mit-dem Auto-Verfahrer, usw?

Danke + Grüsse,
DANY

Wenn du auf der B47 von Amorbach Richtung Michelstadt fährst kommst Du erst durch ein Örtchen Boxbrunn (schön langsam fahren dort wird auch viel fotografiert) Nach Boxbrunn ca. 2 Km liegt der Tierpark. Du kannst ihn nur verfehlen wenn Du die Augen zu hast. Das Kassenhäuschen steht rechts direkt an der Straße, der Parkplatz ist links der Bundesstraße.

Kommst Du aus Michelstadt dann halte Dich dort Richtung Amorbach.
Am Park sind Schilder mit Wisenten drauf, man kann es nicht übersehen.
 
Kommentar
Hallo zusammen,
hört sich gut an, Sonntag 10Uhr ist auch ne schöne Zeit.
Allerdings habe ich nur bis ca. 13Uhr Zeit.
Setzt mich doch einfach mal mit auf die Liste.

Oliver
 
Kommentar
"nachobenschubs"
Anfahrt zum Englischen Garten "Eulbacher Park"

158244799e4ef6d172.jpg
 
Kommentar
Gibts ein alternativ Programm wenns regnet?:fahne:

Objektive grabschen, Bilder zeigen, EBV Tips u. Tricks?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
In Michelstadt wäre da ein Indoorspielpark um die Familie loszuwerden, Kneipen gäbe es da dann ...:D

Naja war nicht so ganz ernst.

In Erbach gibt es das Eracher Schloss mit der gräflichen Sammlung, zum Foten wenn man gerne blitzt, obs erlaubt ist ? Könnte man ja rausfinden.

Elfenbeinmuseum in Erbach ist ganz nett...

Motorradmuseum in Michelstadt, war ich noch nicht...

Michelstadt, die Altstadt hat nette Fachwerfassaden...
das Rathaus ist auf tausenden von Postkarten schon zu sehen...

Ansonsten hätte ich noch ein 40-Literfass mit Apfelwein im Keller:fahne:

Objektive grabschen klingt gut, jeder spielt mal ein bisschen am Ding vom Anderen rum...

Jockel
 
Kommentar
Heeeee, Kinners!

Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Fotografen! Und soooo schlecht ist es gar nicht. Morgens bedeckt bei ca. 3°C und mittags schon 5°C bei allerdings wahrscheinlich (90%) leichtem Regen.



Also ideal ausgeleuchtet zum fotografieren die ganze Szenerie. Outdoor-Klamotten, Thermo-Sohlen für die Schuhe, ´s Mütz´che und natürlich das Stativ nicht vergessen und wir alle sehen uns dann um 10:00 Uhr am Eingang/ Kassenhäuschen Englischer Garten.

Grüsse + bis morgen
DANY
 
Kommentar
Hallo :hallo:,

also ich fand daß es ein schöner Tag war :up:. Das Wetter hat gehalten aber es war sau kalt :frier:. Zum Abschluß gabe es dann ne riesen Currywurst :hunger:. Ich hoffe es hat jemand ein Bild davon gemacht.

10496479c9608c74ec.jpg


10496479c960903cf5.jpg


10496479c96092c7c1.jpg


10496479c96fac3560.jpg


Ach ja fast vergessen. Da waren noch so ein Paar Typen mit Kameras. Richtig lästig :hehe: :fahne:

10496479c960957f1a.jpg


10496479c96097fc7e.jpg


10496479c970d0131f.jpg


So das reicht. Von den Anderen kommen ja auch noch Bilder. Also bis zum nächsten Mal :winkgrin:
 
Kommentar
Das war ein sehr schöner Tag mit netten Kontakten.

Einheimisches Wildrind:

15824479cada2408ff.jpg




Einheimischer Wildfotograf:

15824479cadd00ab6f.jpg


Jetzt hoffe ich nur, dass ich keine Namen verwechselt habe:lachen::lachen:

Jürgen

EDIT: hab die Fotobezeichnung geändert.
 
Kommentar
entschuldigt bitte, aber ich stehe einfach auf Film.
manch einer verzweifelt ja auch mit seiner Digiknipse.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten