Nochmal die Sarah ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich finde sie wirklich hübsch, auch das Portrait ist sehr schön, nur ist sie mir immer zu stark geschminkt unter den Augen ;)
Aber das macht sie ja schon immer so, und wenn sie es mag, ist es OK! Ist wie mit der Goldkette... ;)

vg Christian

Danke für dein Lob :)

Ja mit der dicken Schminke unter den Augen ... ich glaube, ohne geht sie
noch nicht mal den Müll wegbringen ...

Vielleicht legt sich das ja mit dem Alter ;)

Zu diesem Portrait-Programm - 165 € ist erstens ein bissl viel Geld für sowas
und zweitens mache ich das lieber selber individuell für jedes Portrait anders,
als das ich die Retusche blind einem Programm überlasse.

So wird man auch fitter in der Bildbearbeitung ...

@pemax:

Also das jetzt jemand das nicht schnurstracksgerade ausgerichtete T-shirt
kritisieren würde, hätte ich jetzt echt nicht gedacht ... ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Heist das, wenn wir Dich von diesem Programm überzeugen, daß wir uns die nächsten 598 Sarah-Threads ersparen ?

:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
 
Kommentar
....@pemax:

Also das jetzt jemand das nicht schnurstracksgerade ausgerichtete T-shirt
kritisieren würde, hätte ich jetzt echt nicht gedacht ... ;)

Kommt halt daher, dass mein Vater Schneidermeister war und ich davon so viel mitbekommen habe, dass mich meine Frau gerne zum Einkaufen mitnimmt.

Eigentlich hätte ich ein zweiter Bruce werden können...:hehe:
 
Kommentar
Zitat:
Zur Bearbeitung von Haut gibt es uebrigens schon ein super Tool: Portraitrure von Imagenomic.

Hab ich das richtige gefunden für USD 169.95 ?????

Auf der CD des c't-Sonderheftes Digitale Fotografie war was ähnliches, nennt sich MakeUp Pilot (aktuelle Vollversion).

Anschauen kann man sich das unter www.colorpilot.de/makeup.html (ob es was taugt, kann ich nicht beurteilen, kostet aber auch nur 22 Euro bzw. 8,50 Euro, wenn man das c't-Sonderheft kauft).
 
Kommentar
Eigentlich hätte ich ein zweiter Bruce werden können...:hehe:

Bist du denn auch nah genug am Wasser gebaut :D ?

Weil sonst wird das nichts mit dem Bruce - ach ja, und natürlich
solltest du auch keine Hemmungen haben, mit Faltenhose, Tennissocken
und High-Heels 'nen Catwalk in der Öffentlichkeit hinzulegen ... :lachen:
 
Kommentar
Hallo,

das meinte ich weiter oben :

Manche Leute sind halt zu 100% beratungsresistent, da kann man nichts machen.
 
Kommentar
Bist du denn auch nah genug am Wasser gebaut :D ?

Weil sonst wird das nichts mit dem Bruce - ach ja, und natürlich
solltest du auch keine Hemmungen haben, mit Faltenhose, Tennissocken
und High-Heels 'nen Catwalk in der Öffentlichkeit hinzulegen ... :lachen:

Mit Hose ginge es wohl, aber Miniröcke kann ich seit meinem Motorradunfall nicht mehr tragen. :hehe:

Wahrscheinlich würde es schon an den Buh-Rufen der Zuschauer scheitern! :lachen:
 
Kommentar
Ich finde den Lidschatten noch immer zu stark & das Model hat auch noch immer keine Lust.

Freundliche Grüße
Bernd
 
Kommentar
Hallo,

das meinte ich weiter oben :

Manche Leute sind halt zu 100% beratungsresistent, da kann man nichts machen.

Und du hast scheinbar die Arroganz mit Löffeln gegessen ...
... mich hier - wenn auch indirekt zwischen den Zeilen - als hoffnungslosen
Fall abzustempeln, finde ich anmaßend und mies :down:.

Du hast auch mal klein angefangen :rolleyes:

der ist - ich spreche das jetzt mal aus - bei den 2 Standard-Modellen immer genervt. Da muss man mal ne Stunde PS ausetzen und sich überlegen - wie halte ich mein Umfeld motiviert?...

Gruss Saffetti

Mein Sohn hat des öfteren genervt geguckt - aber das hat sich deutlich ge-
bessert, vor allem, seit er selbst Freude am Fotografieren gefunden hat.

Und auf den meisten Portraits von ihm auf meiner Website schaut er keines-
wegs genervt.

Sarah ist noch etwas schüchtern und gehemmt vor der Kamera, aber auch
das wird sich mit der Zeit legen.
 
Kommentar
Ja mit der dicken Schminke unter den Augen ... ich glaube, ohne geht sie
noch nicht mal den Müll wegbringen ...

Vielleicht legt sich das ja mit dem Alter ;)

ich persönlich habe keinen bock auf besserung zu warten... ich hab models auch schon ins badezimmer geschickt die mit diesem trauerbalken unter den augen bei mir aufgekreuzt sind...
 
Kommentar
ich persönlich habe keinen bock auf besserung zu warten... ich hab models auch schon ins badezimmer geschickt die mit diesem trauerbalken unter den augen bei mir aufgekreuzt sind...

Für's nächste Shooting haben wir ausgemacht, das sie sich bei mir abschminkt
und ich sie dann neu schminke - anders schminken wird sie selbst sich eh
nicht, von daher muss ich das jetzt wohl in die Hand nehmen :D
 
Kommentar
ich persönlich habe keinen bock auf besserung zu warten... ich hab models auch schon ins badezimmer geschickt die mit diesem trauerbalken unter den augen bei mir aufgekreuzt sind...


Ach wenn dir ihre Klamotten nicht gefallen, muß die die auch noch ausziehen...??

Tut mir leid, versteh ich nicht. Wenn sich eine Frau so schminkt, dann mag sie es, und warum soll ich ihr da reinreden....???

vg
 
Kommentar
Für's nächste Shooting haben wir ausgemacht, das sie sich bei mir abschminkt
und ich sie dann neu schminke - anders schminken wird sie selbst sich eh
nicht, von daher muss ich das jetzt wohl in die Hand nehmen :D

guter ansatz... :)

mir stellt sich nur jedes mal die frage: wer erzählt diesen mädels dass so eine verhunzung gut aussieht???
 
Kommentar
guter ansatz... :)

mir stellt sich nur jedes mal die frage: wer erzählt diesen mädels dass so eine verhunzung gut aussieht???

Bei der sarah z.B ist es so, das ihr schon sehr viele gesagt haben, das der
dicke untere Kajalstrich nicht mehr schön aussieht, da zuviel und zu dick
aufgetragen.

Sie ist glaub ich so ziemlich die Einzige, die das schön findet.

Es ist jedoch mMn weniger das Problem, das es ihr eingeredet wurde,
sondern vielmehr Solches, das auf mangelnder Selbstsicherheit zurück-
zuführen ist.

Ich finde sie auch ganz ohne Schminke attraktiv, aber solange sie das
selber nicht sieht und daran glaubt ...
 
Kommentar
Ach wenn dir ihre Klamotten nicht gefallen, muß die die auch noch ausziehen...??

nein, aber umziehen...

Tut mir leid, versteh ich nicht. Wenn sich eine Frau so schminkt, dann mag sie es, und warum soll ich ihr da reinreden....???
vg

solange sie nicht von mir fotografiert werden will, werde ich einen teufel tun und ihr reinreden... sobald sie vor meiner kamera steht bin ICH dafür verantwortlich, dass sie so vorteilhaft als möglich rüber kommt... und ich sehe es auch als meine aufgabe an dafür zu sorgen, dass sowohl make-up als auch klamotten und frisur stimmig sind... das mag nicht immer funktionieren, aber ich gebe mein bestes...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten