Ich wollte mein neues Objektiv bei Nikon registrieren und für den Cash-back anmelden. Allerdings ging mein Account nicht mehr, auch ein neues Passwort wurde mir angeblich zugesandt, kommt aber nicht an. Nach einigem hin und her habe ich mich neu registriert, aber meine alten registrierten Produkte sind nicht mehr da.
Jetzt habe ich gesehen, der neue Account läuft unter mynikon.de.
Den alten habe ich auf der Nikon.de-Seite dann auch noch gefunden (unter Service&support) und ist unter "nikonimgsupport.com/eu/BV_account"
Was ist das denn für ein durcheinander?
Sind das jetzt 2 verschiedenen Datenbanken?
Für den Cashback muß ich jetzt wohl auf mynikon.de registrieren, geht die Registration auf nikonimgsupport dann auch noch oder ist mynikon der neue account und nikonimgsupport läuft aus?
Ich blicke nicht mehr durch!
Blickt Nikon selbst noch durch?
Wer kann mich aufklären?
Grüße
Bernd
Jetzt habe ich gesehen, der neue Account läuft unter mynikon.de.
Den alten habe ich auf der Nikon.de-Seite dann auch noch gefunden (unter Service&support) und ist unter "nikonimgsupport.com/eu/BV_account"
Was ist das denn für ein durcheinander?
Sind das jetzt 2 verschiedenen Datenbanken?
Für den Cashback muß ich jetzt wohl auf mynikon.de registrieren, geht die Registration auf nikonimgsupport dann auch noch oder ist mynikon der neue account und nikonimgsupport läuft aus?
Ich blicke nicht mehr durch!
Blickt Nikon selbst noch durch?
Wer kann mich aufklären?
Grüße
Bernd