Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat auch keiner behauptet. Aber im Spiegelsucher sehe ich eben die Realität und denke mir mit meiner Erfahrung dan meinen Teil in Sachen Belichtung. Es wurde ja im Gegenteil angeführt, dass der EVF so viel besser sei, weil er einem das finale Bild zeigen könne, was so einfach dann doch nicht der Fall ist.
CB
Thom Hogan
"The ever cooling Coolpix" köstlich!But Nikon for the moment seems more focused on the high end, so I expect them to roll with a full frame mirrorless product next. And with the F mount up front. They must defend the F mount or they pretty much have nothing now, given the KeyMission, DL, and Nikon 1 fiascos and the ever-cooling Coolpix.
Hat MITSUBISHI vielleicht doch da was zu gesagt, oder blinder Aktionismus?
Ein klasse Fotograf!
I beg to differ.
Das ist doch nur noch einer der versucht mit Influencer Marketing
das wettzumachen was er als Fotograf nicht schafft.
...
Von Rücktritte ist da nirgends die Rede, die meisten der Herren gehen in (Teil-) Rente und wechseln in den Aufsichtsrat, bzw. bekommen Beraterverträge.
Dieser Stephan Wiesner hat für seine geringen Kenntnisse eine erstaunlich hohe Anzahl an Besuchern seiner Videos.
Die SLR wurde nun schon so oft in der Geschichte totgesagt...schau'n mer mal...DSLR wird in den nächsten 10 Jahren ein Nischenprodukt für spezielle Anwendungsfälle sein- ...
Hat MITSUBISHI vielleicht doch da was zu gesagt, oder blinder Aktionismus?