Was ihr schon so alles erkennen könnt...![]()
Jaaaa und sie ist schwarz, alles andere wäre auch zum :wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ihr schon so alles erkennen könnt...![]()
Darüber wann das Ding erscheint und wieviel es kostet gibt es noch keine Info:
Aber wann sie diese Informationen rausrücken wissen wir schon.
Der Sourcecode der Nikon Microsite hat einen Timer der am 23.8.2018 abläuft.
(...)
Das heisst, sie geht dann offline, weil es die Produktseite gibt?
Dem Pressetext nach zu urteilen scheint es ein Pixelbolide zu werden...
"...geben wir Fotografen die Fähigkeit an die Hand, Bilder lebensechter und mit größerem Detailreichtum aufzunehmen, als je zuvor..."
VG
... und die passende Nikon-TascheUm diese nie dagewesene optische Dimension zu erreichen, wird man wohl auch die erwähnten neuen Objektive dazukaufen müssen.
Die Software nicht zu vergessen! Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die Steigerung der Bildqualität in den letzten Jährchen zu 1/3 auf die Hardware geht, zu 2/3 auf die Software.Es werden wieder inkrementelle Verbesserungen der ganzen Kette sein - Sensor, Prozessor, Objektive.
...was ich so bei "photoscala" sehen kann, ist die rechte Seite so gut wie nicht vorhanden. Wer denkt sich so ein Blödsinn aus?
Es ist jetzt schon nicht einfach die Objektive zu wechseln.

...was ich so bei "photoscala" sehen kann, ist die rechte Seite so gut wie nicht vorhanden. Wer denkt sich so ein Blödsinn aus?
Es ist jetzt schon nicht einfach die Objektive zu wechseln.
Gruß
Peter
...was ich so bei "photoscala" sehen kann, ist die rechte Seite so gut wie nicht vorhanden.