Nikon Werbung mit Canon Fotos?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
..der hat doch nur aus Versehen die vollgeknipste Karte aus der Canon in die Coolpix reingesteckt...!
 
Kommentar
Anzeigen
Heiko Men. schrieb:
Dirk, Du sollst die Dinger nicht essen, sondern flächendeckend aufs Gesicht kleben! :dizzy:

Gruß
Heiko

Mist!

Ich habe sie mir bisher immer eingeführt...
Danke für den Tipp! Hier gibt es Lösungen für alle Fragen des Alltags.

Das hat aber auch erbärmlich gejuckt...

:)
 
Kommentar
woici schrieb:
du meinst also tatsächlich, nicht die kamera macht das bild?? :eek: :eek: :D
Wie kommst du denn darauf, natürlich macht der Kopf hinter der Kamera das Bild! Und zwar so das er es im Gedächtnis abspeichert, nach Hause fährt, und alles brav in PS/Painter und alles was es noch so an EBV gibt nachzeichnet bzw. rendert.:lachen: :lachen: :lachen: Die Kamera braucht man eigentlich garnicht, sie dient lediglich als Backup, falls das Gedächtnis mal aussetzt.:lachen: :lachen:
Man eigentlich ne tolle Idee, wir brauchen gar keine Kameras mehr, nur noch EBV, jedenfalls ist dann die lästige Diskussion Analog /Digital endlich vom Tisch:D :D Und irgendwann klatsch man sich, wenn man nach Hause kommt ein paar Elektroden an die Stirn und siehe da, das Bild erscheint sofort in SBPS (SBPS=Superbrainphotoshop):lachen: :lachen:

Man ich glaub heute dreh ich völlig am Rad:dizzy: :dizzy: :dizzy:

Harald
 
Kommentar
Ist schon krass das sich niemand daran stört wie er von den Herstellern verarscht wird!
Also, warum was ändern, oder verbessern?
 
Kommentar
Harald schrieb:
Wie kommst du denn darauf, natürlich macht der Kopf hinter der Kamera das Bild! Und zwar so das er es im Gedächtnis abspeichert, nach Hause fährt, und alles brav in PS/Painter und alles was es noch so an EBV gibt nachzeichnet bzw. rendert.:lachen: :lachen: :lachen: Die Kamera braucht man eigentlich garnicht, sie dient lediglich als Backup, falls das Gedächtnis mal aussetzt.:lachen: :lachen:
Man eigentlich ne tolle Idee, wir brauchen gar keine Kameras mehr, nur noch EBV, jedenfalls ist dann die lästige Diskussion Analog /Digital endlich vom Tisch:D :D Und irgendwann klatsch man sich, wenn man nach Hause kommt ein paar Elektroden an die Stirn und siehe da, das Bild erscheint sofort in SBPS (SBPS=Superbrainphotoshop):lachen: :lachen:

:D :lachen: :up:

Harald schrieb:
Man ich glaub heute dreh ich völlig am Rad:dizzy: :dizzy: :dizzy:

Harald

Ist net so schlimm ... :taetschel:das wird schon wieder ... nur noch ein paar Stunden und schon is' wieder Samstag :taetschel:
 
Kommentar
SCFR schrieb:
Ist schon krass das sich niemand daran stört wie er von den Herstellern verarscht wird!
Also, warum was ändern, oder verbessern?

Du meinst, die Werbung zeigt sonst immer die Wahrheit?
Ich behaupte: Auch die fliegenden und tanzenden Autos aus der Fernsehwerbung können weder fliegen noch und tanzen... :eek:
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Du meinst, die Werbung zeigt sonst immer die Wahrheit?
Ich behaupte: Auch die fliegenden und tanzenden Autos aus der Fernsehwerbung können weder fliegen noch und tanzen... :eek:

Hast Du dafür gesicherte Beweise ?????

Ich hatte aus diesem Grund schon über einen Kauf eines
solchen Autos nachgedacht :D

:lachen:
 
Kommentar
SCFR schrieb:
Ist schon krass das sich niemand daran stört wie er von den Herstellern verarscht wird!

"Eine Hälfte meines Werbeetats ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiß nur nicht welche."

Großes Werberzitat. Hier eine lockere Ableitung:

"Ein Teil der Werbung geht mir am A.... vorbei. Ich weiß nur nicht ob Links oder Rechts."


Müsstest schlicht ein anderes Thema wählen wie z.B. dass man mit NIK/CAN-Digis keine Blitze über den Mittenkontakt zünden kann...
 
Kommentar
SCFR schrieb:
Ist schon krass das sich niemand daran stört wie er von den Herstellern verarscht wird!
Also, warum was ändern, oder verbessern?

doch doch, ich störe mich da schon dran... ich bin kurz davor, eine klage am bundesgerichtshof anzustrengen... so kann das ja wohl nicht weiter gehen... ich unterstütze dich in deinem kampf gegen bildmanipulation in der werbung... wo kommen wir da hin, wenn das einreisst... man stelle sich nur vor... models ohne falten und speckröllchen an den hüften, foodfotografie mit echtem essen und nikon-werbung die mit einer digitalen mittelformatkamera gemacht wurde... abgründe von verworfenheit tun sich da auf... darum: wehret den anfängen...

ich bin dann mal weg.. spruchbänder malen und mein demo-outfit herrichten...
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
Ich hatte aus diesem Grund schon über einen Kauf eines
solchen Autos nachgedacht :D

Ich muss dich enttäuschen. Man hat mir auch versprochen, ich kriege beim Tanken noch Geld zurück. Nix wars. Ich fühle mich verarscht:heul:
 
Kommentar
Es gab mal ne Autowerbung mit ner Probefahrt ins Gelände.
Die Werbung wurde schnell eingestellt nachdem einige Probefahrer die Werbung als Vorbild, den Probefahrtwagen mit Dreck bis zum Dach zurück brachten :)
 
Kommentar
So ist das eben, als ich den Austellungs Landrover
gefahren bin - bevor ich meinen bestellt habe - durfte
ich auch nicht mit dem Teil ins Gelände zum testen.

Was eigentlich blöde war, ich brauche ihn ja für den Wald.

Also, Katze im Sack sozusagen.
 
Kommentar
Ich hatte es ja schon länger vermutet das die Nikon Werbefotos mit einer 5d fotografiert wurden :)
 
Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb:
" oh mein gott, charles bukowski hat mich gepimpert "
Das war nie eine schöne Vorstellung, und in Anbetracht des Zustands in dem Herr Bukowski sich z.Zt. befinden dürfte erinnert mich das auch sehr an kalifornische Nixen. :fahne:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten