Nikon Werbung mit Canon Fotos?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
SCFR schrieb:
Hallo,
Warum verwendet Nikon in der Nikon Werbung Fotos von einer Canon 5D?

Weil vermutlich Nikon eine Werbeagentur mit der Erstellung der Kampagne beauftragt hat und diese sich ein passendes Bild aus einer Bildagentur gesucht haben.

So what?
 
Kommentar
Wie? Was? Ihr meint also in der Werbung wird gelogen und betrogen? :eek:
Da pfeife ich mir seit Jahren 'Merz Spezialdragees' rein und werde doch nie so aussehen wie die Tante die die bewirbt? Unfaßbar! :motz:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Da pfeife ich mir seit Jahren 'Merz Spezialdragees' rein und werde doch nie so aussehen wie die Tante die die bewirbt? Unfaßbar! :motz:

:taetschel: doch, das wirst du... bin ich mir fast sicher... :frech:
 
Kommentar
Weil vermutlich Nikon eine Werbeagentur mit der Erstellung der Kampagne beauftragt hat und diese sich ein passendes Bild aus einer Bildagentur gesucht haben.

So what?

So´n büschen peinlich finde ich das schon:rolleyes: Wenn Canon nun wirbt, das in einer Nikonwerbung Fotos von Canon Kameras herhalten müssen:confused:
 
Kommentar
Hallo Dirk ...

[Schleim-Modus_an]... also, weisst Du ... ich hatte bei unserem letzten Treffen den Eindruck, das Du schon sehr dicht dran warst ...[/Schleim-Modus_aus]

... Gruß Bruno :lachen: .............
 
Kommentar
SAT20 schrieb:
So´n büschen peinlich finde ich das schon:rolleyes: Wenn Canon nun wirbt, das in einer Nikonwerbung Fotos von Canon Kameras herhalten müssen:confused:

Kann man locker ausbremsen: Man mußte ein Canon-Foto nehmen, denn bei einem Nikon-Foto hätte ja jeder sofort gesehen, daß das nicht echt sein kann, denn so tolle Bilder kann kein Kamera-Display darstellen.
 
Kommentar
SCFR schrieb:
Warum verwendet Nikon in der Nikon Werbung Fotos von einer Canon 5D?

Vielleicht sind die bei Canon mittlerweile schon so verzweifelt, dass sie ihren schärfsten Konkurrenten schon um Scheichwerbung anbetteln müssen:D
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Weil vermutlich Nikon eine Werbeagentur mit der Erstellung der Kampagne beauftragt hat und diese sich ein passendes Bild aus einer Bildagentur gesucht haben.

So what?

Nehmen wir mal an es wäre Dein foto gewesen, schon mal was von Bildrechte gehört, oder hättest Du schon ein Anwalt Beauftragt.
Das ist die Realität.;)

Albert.
 
Kommentar
Hast Du den Thread gelesen?

Der Schöpfer des Bildes hat es bei Panthermedia stehen, das ist eine Bildagentur, bei der man seine Bilder zum Verkauf anbietet.

Was der Käufer dann damit macht ist seine Sache, so es den Lizenzbedingungen entspricht.
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Da pfeife ich mir seit Jahren 'M. Spezialdragees' rein und werde doch nie so aussehen wie die Tante die die bewirbt? Unfaßbar! :motz:

Dirk, Du sollst die Dinger nicht essen, sondern flächendeckend aufs Gesicht kleben! :dizzy:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
dctv12 schrieb:
Also, hat er dafür Geld bekommen... was regt er sich dann auf?

:confused: Wieso regt er sich auf? Hast du auch den Thread im dforum gelesen? Er findet es sogar witzig, dass ein Bild aus einer 5D auf dem Display einer Coolpix erscheint. Mehr nicht.
 
Kommentar
Leute, Ball flach halten. Ich habe letztes Jahr im Auftrag einer Werbeagentur Fotos zur Bewerbung (Plakat auf der Photokina) von Canons 400D mit einer D2x gemacht.
Ihr könnt sicher sein, die Agentur interessiert nur das Ergebnis und nicht ob Du für ein Landschaftsfoto für die DB mit dem Zug, dem Auto oder dem Fahrrad gefahren bist.

In diesem Sinne: schönes Wochenende
Thomas
 
Kommentar
... also ich kenne keine Bildagentur und mir ist auch noch kein Auftraggeber über den Weg gelaufen die/der mir vorgeschrieben hat welche Cam ich für die Fotos zu benutzen habe ... :confused:

<kurz-auf-den-Kalendar-kuck> ... ach sooooo ! ... Freitag ! ... :D
 
Kommentar
Nadine schrieb:
... also ich kenne keine Bildagentur und mir ist auch noch kein Auftraggeber über den Weg gelaufen die/der mir vorgeschrieben hat welche Cam ich für die Fotos zu benutzen habe ... :confused:

du meinst also tatsächlich, nicht die kamera macht das bild?? :eek: :eek: :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten