Information NIKON Sommer Sofort-Rabatt Aktion 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Aber du kannst es doch gebraucht kaufen, das habe ich auch gemacht. Du musst allerdings etwas Geduld haben und ggfs auch im Nachbarforum suchen.
 
Kommentar
Aber du kannst es doch gebraucht kaufen, das habe ich auch gemacht. Du musst allerdings etwas Geduld haben und ggfs auch im Nachbarforum suchen.

Die neue Version hab ich noch nie als Occasion gesehen hier in der Schweiz. In D kaufe ich keine Kameras und Objektive, zumal diese auch teurer sind.
 
Kommentar
Die Kameras werden als Profigeräte angepriesen, da sollten sie - zumindest auf lange Sicht - das gleiche können wie DSLR im gleichen Preissegment.

Was ist das für eine Logik? Eine D3X müsste also so schnell sein wie eine D3?
Falls nicht, dann müssen Profigeräte eben doch nicht alle das gleiche können sondern es gibt Spezialisierungen.
 
Kommentar
Was ist das für eine Logik? Eine D3X müsste also so schnell sein wie eine D3?
Falls nicht, dann müssen Profigeräte eben doch nicht alle das gleiche können sondern es gibt Spezialisierungen.
Wieso versucht Ihr mir Dinge in die Feder zu legen, die ich so nicht geschrieben habe: Wo habe ich denn geschrieben, dass Profiteile alles können müssen? Ich habe geschrieben, dass die DSLM auf lange Sicht dasselbe können müssten, wie die DSLR im gleichen Preissegment. Merke: Wenn man lesen kann, ergibt sich die Logik meist ganz von selbst ;)
 
Kommentar
Ich habe geschrieben, dass die DSLM auf lange Sicht dasselbe können müssten, wie die DSLR im gleichen Preissegment.

Für mich ist immer noch nichts anders an Deiner Aussage. Oder weswegen? Auf lange Sicht oder im gleichen Preissegment?
 
Kommentar
Ich habe geschrieben, dass die DSLM auf lange Sicht dasselbe können müssten, wie die DSLR im gleichen Preissegment.
Ja, genau. Also vergleiche z.B. D850 mit Z7 oder D750 mit Z6. Vor- und Nachteile auf beiden Seiten, wie bereits mehrfach angemerkt. Gleich? Nein, wozu auch sonst zwei Kameras? Das macht doch keinen Sinn.

Was du anscheinend gerne hättest, sind alle Vorteile des einen Systems mit den Vorteilen des anderen. Tja, hätten wir alle gerne.

Die eierlegende Wollmilchsau ist aber noch immer nicht erfunden, wiewohl wir sie seit Jahrhunderten erwarten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten