Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ViewNX-i, Capture NX-D, Camera Control Pro 2, Picture Control Utility 2, Wireless Transmitter Utility



k_update01.jpg


Nikon hat kürzlich eine Reihe von Software-Updates veröffentlicht. Vor allem wurde die Unterstützung der neuen Nikon Z5 eingearbeitet.

Hier weiterlesen:

 
So weit, so gut.
Leider werden alle Windows-Versionen vor 8.x nicht mehr unterstützt.
 
D
DDVL kommentierte
Eine alte Win8 lizenz reicht auch schon:)
 
fx33
fx33 kommentierte
Wenn Du noch Win7 an Laufen hast, kannst Du einfach updaten. Man kann Win10 auch sehr sicher und vor allem MS gegenüber schweigsam machen. Es gibt da so Tools dafür... Die stelle ich Dir gerne zur Verfügung.
Mit Win7 solltest Du nicht mehr arbeiten, wenn Du das Internet für Dein Geschäft nutzt.
 
N
Nicname kommentierte
Hallo Michael,

gerade habe ich durch Zufall bei Heise.de diese Anleitung für den kostenlosen Umstieg von Win 7 auf Win 10 gefunden:


Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Herzliche Grüße Nic
 
ernst.w
ernst.w kommentierte
Achtung: Der verlinkte Artikel ist alt, Jahre alt. Möglicherweise funktionieren die Wege noch, möglicherweise aber auch nicht mehr.
 
N
Nicname kommentierte
Oh ja sorry, hab ich übersehen. Aber der Weg über das Media Creation Tool und kompletter Neuinstallation als der für ein sauberes System bevorzugten Lösung, hat bei mir auf einem zuvor mit Win 7 ausgestatteten Notebook vor Kurzem reibungslos geklappt. Alle Treiber wurden automatisch installiert. Dass man zuvor seine Daten sichert und nach der Neuinstallation wieder aufspielt, sollte klar sein.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten