Nikon: Software Updates


AnjaC

Administrator
Teammitglied

ViewNX-i, Capture NX-D, Camera Control Pro 2, Picture Control Utility 2, Wireless Transmitter Utility



Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Nikon hat kürzlich eine Reihe von Software-Updates veröffentlicht. Vor allem wurde die Unterstützung der neuen Nikon Z5 eingearbeitet.

Hier weiterlesen:

 

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
So weit, so gut.
Leider werden alle Windows-Versionen vor 8.x nicht mehr unterstützt.
 
N
Nicname kommentierte
Hallo Michael,

gerade habe ich durch Zufall bei Heise.de diese Anleitung für den kostenlosen Umstieg von Win 7 auf Win 10 gefunden:


Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Herzliche Grüße Nic
 
ernst.w
ernst.w kommentierte
Achtung: Der verlinkte Artikel ist alt, Jahre alt. Möglicherweise funktionieren die Wege noch, möglicherweise aber auch nicht mehr.
 
N
Nicname kommentierte
Oh ja sorry, hab ich übersehen. Aber der Weg über das Media Creation Tool und kompletter Neuinstallation als der für ein sauberes System bevorzugten Lösung, hat bei mir auf einem zuvor mit Win 7 ausgestatteten Notebook vor Kurzem reibungslos geklappt. Alle Treiber wurden automatisch installiert. Dass man zuvor seine Daten sichert und nach der Neuinstallation wieder aufspielt, sollte klar sein.
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software