Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und lässt sich die Belichtungsautomatik beim Filmen abstellen?
Verstehe, vielen Dank - mit den Filmfunktionen der D750 möchte ich mich gern näher beschäftigen. Werde wohl mal ein bisschen suchen müssen. Bislang sieht die Kamera aus wie für mich gemacht.
druckfehler?
hallo und willkommen im forum.
uhs-I wird doch unterstützt. wo jetzt das problem? uhs-II wird nicht unterstützt, aber die willst du ja nicht einsetzen. also alles im grünen bereich!
Hat jemand Tipps für ein Buch über die D750? Sehe auf Schlag mehrere Titel, hat jemand Erfahrung mit den Autoren? Vor allem wäre mir wichtig, ob es Bücher für Anfänger, ambitionierte Fortgeschrittene oder auch Profis sind (Profi steht ja oft im Titel, ist dann aber doch nicht für Profis).
habe mir gerade die D 750 gekauft und wollte nur mitteilen, dass der Mediamarkt (zumindest in Duisburg) den Body für 1999,- verkauft und ich habe noch einen 100 Euro Gutschein vom Mediamarkt dazu bekommen.
Das ist bestimmt das Äquivalent zu dem Nikongutschein, den man bei manchen anderen Händlern dazu bekommt.
Beim Fachhändler gibt es auf diesen Preis (i.e.1999,--)einen 150,- Gutschein und 3 Jahre Garantie ...