Bei Amazon gibts die D750 inzwischen für etwas über 2000€. Dazu bekommt man noch einen 100€ Amazon Gutschein (der jedoch nicht für Bücher und digitale Artikel gilt).
Wisst ihr, ob man beim kauf über Amazon auch noch nen 150€ Gutschein von Nikon erhält?
Im deutschen stationären Fachhandel für 1900,-- Euro zuzüglich Nikon-Gutschein über 150 Euro und dreijähriger Garantie. In dieser Kombination nicht bei Amazon erhältlich.
Habe ich noch nicht gesehen bislang, wo gibts die denn?
Ich habe die 52 Seiten nicht durchgelesenund wollte nur Fragen ob die Funktions- und Abblendtaste einfach zu greifen sind?
Ich hatte gestern eine D750 nur kurz in der Hand und den Eindruck das man die Finger deutlich weiter heben muss als bei der D700.
Könnte das hinkommen?
Ich habe die 52 Seiten nicht durchgelesenund wollte nur Fragen ob die Funktions- und Abblendtaste einfach zu greifen sind?
Ich hatte gestern eine D750 nur kurz in der Hand und den Eindruck das man die Finger deutlich weiter heben muss als bei der D700.
Könnte das hinkommen?
Nutzt jemand diese Objektive an der D750?
Meine Anwendung wäre Landschaft und Blende 5,6 bis 11.
Ja.
Du fragst, weil Du eine D750 nutzt oder kaufen willst?
Zur Zeit habe ich an der D750 2 Objektive dran.
Hier mal ein Bild dazu, beim Wechseln verschwindet das Zweite immer in der Jackentasche.
Immer dabei by Frank Kawohl, on Flickr
Sorry wegen der schlechten Ausleuchtung, ich gammel gerade in `nem Hotel in Berlin rum.
Noch ne kurze Frage bevor ich mit dem Ai objektiv loslege:
Muss / sollte man den AF Schalter an der Kamera auf M umschalten?
Oder kann dieser auf AF stehen bleiben?
Danke.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?