Ich glaube, dass das ganze Gejammere dazu geführt hat, dass wenige Leute hier im Forum die D750 gekauft haben oder sich nun nicht trauen, ihre Erfahrungen hier zu posten.
Irgendwie ist es diesmal, nicht nur wegen Andy, anders...
Bin jetzt ein paarmal zitiert worden. Die Antwort "Alle die eine D750 haben fotografieren damit und haben keine Zeit/Lust hier zu posten", war zu erwarten.
Ist mir zu platt. Jede andere Nikon hatte in den letzten Jahren hier mehr praktische Erfahrungsberichte, meist weil Andy die Kamera als einer der Ersten hatte und einen entsprechenden Thread aufgemacht hat.
Viele Grüße
Peter
Ja, das stimmt. Diesmal scheint die neue Kamera keinen Defekt zu haben. Sie funktioniert einfach. Wie langweilig!
.......meist weil Andy die Kamera als einer der Ersten hatte und einen entsprechenden Thread aufgemacht hat.
Viele Grüße
Peter
Ich vermisse [MENTION=6407]AndyE[/MENTION] auch bei diesen Threads.
Was denkt der sich eigentlich, einfach so hinzuschmeissen und seinen Job nicht mehr zu machen? Leute gibts ....
Moin,
Die D600 war´s wergen der viel besprochenen Punkte für mich nicht.
Die D700 MK II jetzt schon.
Genau wegen dem Klappdisplay:
Ob es sich z.B. beim fotografieren von Spiegelungen in Pfützen bewährt, wird sich zeigen
PS: Nachtrag ja mir kommen die AF Punkte auch näher zusammen vor als bei den D8x0ern.
Die D700 MK II jetzt schon.
Um nun endlich mal anzufangen habe ich gestern meine D90 mit Zubehör in die Bucht gesetzt. Ich frage mich allerdings ob es Sinn macht die D750 noch vor Weihnachten zu kaufen oder doch lieber noch bis Anfang 2015 zu warten.
Wie seht ihr die Punkte Preisverfall und noch zu erwartende Fehler?
Ich freue mich auf eure Meinugen.
Schönen Sonntag und
Grüße aus dem Ruhrpott
Peter
Ich bestehe weiterhin darauf: Die 750er mit einer "7" zu bezeichnen ist Schwindel
Und eine Beleidigung der desi :winkgrin:
D650 hätte besser gepasst. Kameras bestehen nicht nur aus inneren Werten, sondern auch aus äußeren. Hätte sie diese, wäre sie meine.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?