"Für die Aufnahme in den Nikon Professional Services sind zwei professionelle Kameras und drei professionelle
Objektive erforderlich", und außerdem "Nachweise - dass Sie hauptberuflich und ausschließlich als Berufsfotograf arbeiten.
Dies können Bestätigungen von Verlagen oder eine Bestätigung des Steuerberaters, Webseiten-Verweise, eine Kundenauszugsliste oder Rechnungen/Honorarnachweise der letzten 6-8 Wochen o.ä. sein."
http://nps.nikon.de/pdf_downloads/NPS_Rahmenbedingungen_DE.pdf
...Gibt es denn noch gute Sachmeinungen zur D750? ...
Mensch Leute: verkauft den Nikon Krempel und geht zu Canon.
Da reicht es wenn man die Profi Hardware kauft um echter CPS Profi zu werden.
Wenn man die richtigen Sachen kauft bedankt das Canon sogar mit farbigen
Mitgliedschaften. Silber gold und gar platinfarben gibts!
Wie konnte ich nur Nikon kaufen???
Der einzige Nachteil: man muss man als Profi mit weissen Objektiven rumlaufen. Dafür sieht die Umwelt auch gleich dass man Profi ist.
Gruß
Jürgen
Sorry, wenn ich mal so unhöflich bin und das Thema wechsle.
Endlich gibt es wieder einen eckigen Sucher an einer guten FX-Kamera.
Mit bestem Gruß - Jo
Edit: Thema ist schon gewechselt und eigentlich warte ich auch auf die ersten Katastrophenmeldungen
so, in der Elektobucht gibt es die 750er nun schon zu 1.949,24 (inkl. Fracht!).
Aus Engelland geliefert
das wurde doch grade vor ein paar tagen hier im thread besprochen (ab beitag #667).
Oder die, die die D750 gekauft haben gehen lieber damit fotografieren [emoji16][emoji16]
Ich bin einer davon und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen bisher. Fotos > 1500 oft in Innenräumen bei ISO 1600.
kanu85
Ich glaube, dass das ganze Gejammere dazu geführt hat, dass wenige Leute hier im Forum die D750 gekauft haben oder sich nun nicht trauen, ihre Erfahrungen hier zu posten. Wie sonst ist die dünne Berichterstattung über die Kamera sonst zu erklären, nachdem sie schon ein paar Tage zu haben ist
Viele Grüße
Peter
Ich glaube, dass das ganze Gejammere dazu geführt hat, dass wenige Leute hier im Forum die D750 gekauft haben oder sich nun nicht trauen, ihre Erfahrungen hier zu posten. Wie sonst ist die dünne Berichterstattung über die Kamera sonst zu erklären, nachdem sie schon ein paar Tage zu haben ist
Viele Grüße
Peter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?