Das Problem dabei: Hochzeiten sind an sich schon kitschig und "romantisch" verzerrt oder sie sind nonkonformistisch und rebellisch inszeniert. Für die romantische Durchschnitts-Hochzeit ist erfrischend anders fotografiert nicht wirklich passend. Und ich sehe auf diesen "anderen" Fotos von Harvey nur die kitschigen Standard-Brautpaare, nicht die Rebellen in Boxer-Shorts und Jeans.
Das sehe ich genauso. Das hat aber möglicherweise etwas mit dem britischen Geschmack zu tun. Die Angelsachsen ticken in vielerlei Hinsicht anders, als wir Kontinentale.Entschuldigt bitte dieses grobe OT, aber ich kann mir nicht verkneifen, die Bilder dieses angeblich "besten Hochzeitsfotografen Englands" zu kommentieren. Die Bildqualität der D750 mag zwar recht gut sein, aber die Bilder an sich sind aus meiner Sicht einfach nur schlecht. :down: ...
Leider hat Nikon auch beim AF gespart, die AF-Felder liegen so wie auch bei der D610/Df sehr dicht beieinander. Schade, zu früh gefreut.
die felder liegen so wie bei anderen kameras mit mc3500fx
man muss auch zwischen der suchermarkierung und dem messfeld selbst unterscheiden, das ist keinesfalls identisch
Mein Nachbar hatte sich meine D700 inkl. Nikon-Zoom geliehen und hat das Ganze vom Stativ auf den Fliesenboden fallen lassen.
Das Objektivbajonett steckte noch in der Kamera, der Rest des Objektives war abgebrochen. Das Bajonett der Kamera war vollkommen intakt.
Bei der 600er müsste ich bei anfangenden Regen sofort einpacken.
nikon.de schrieb:Kompakt, leicht und robust: Die Kamera trotzt auch harschen Bedingungen. Die obere und hintere Abdeckung sind aus einer Magnesiumlegierung gefertigt, sodass die Kamera nur 760 g wiegt (ohne Akku). Die Kamera ist genauso gut gegen das Eindringen von Feuchtigkeit und Staub geschützt wie die professionelle Nikon-Spiegelreflexkamera D800.
ist jetzt zu befürchten, dass sich jedes der über 100000 nf-f-mitglieder zu dieser ermüdenden nachfolge-frage äußert oder können wir endlich mal eine vernünftige diskussion über ein neues kameramodell führen, die sich tatsächlich um eben dieses dreht?
Bei der 600er müsste ich bei anfangenden Regen sofort einpacken. Die 750er soll da ja besser sein.
Die Kamera ist genauso gut gegen das Eindringen von Feuchtigkeit und Staub geschützt wie die professionelle digitale Nikon-Spiegelreflexkamera D800
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?