... Allerdings brauchst du dann Oropax wegen des sehr lauten Auslösegeräusches...
Was macht die den für Probleme? Dass sich der Messsucher mal verstellen kann habe ich schon gehört, aber zumindest die Objektive sollten etwas robuster sein.
...und bei kleinen FX Kameras ist der Gewichtsvorteil allein durch die Optik limitiert. Viel kleiner geht ein 70-200mm f2.8 VR nicht oder ein 300mm f2.8 oder 14-24mm f2.8.....
Ich denke man wird sich in diesem Fall mit der 810 anfreunden müssen/können...
Das ist eine Sportkamera, nicht die D750 mit 6,5 B/s.
Sicher nicht für jeden (Spiegellos) aber eben auch nicht die 100ste Variation existierender Komponenten.
http://www.heise.de/newsticker/meld...haeren-2391428.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
APS-C, 205 Phasenpunkte decken 90% des Bildes ab, 15 Bilder/sec, 4k in 25p, WLAN, Bluetooth, USB3, Magnesiumgehäuse, abgedichtet,...
WOW, ich bin komplett von den Socken :up::up::up:
Das ist eine Sportkamera, nicht die D750 mit 6,5 B/s.
Sicher nicht für jeden (Spiegellos) aber eben auch nicht die 100ste Variation existierender Komponenten.
http://www.heise.de/newsticker/meld...haeren-2391428.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
APS-C, 205 Phasenpunkte decken 90% des Bildes ab, 15 Bilder/sec, 4k in 25p, WLAN, Bluetooth, USB3, Magnesiumgehäuse, abgedichtet,...
Wirklich beeindruckende Eckdaten dieser Samsung-Kamera!
Auch das angekündigte Objektiv kann überzeugen!"
Wäre schön,mal erste Bilder zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
Ruhig,Brauner,ganz ruhig! Bei Sony sieht es derzeit so aus:http://www.sony.de/electronics/produkte-wechselobjektivkameras/t/kameraobjektive
Da haben wir A-Mount 35mm,A-Mount APS-C,A 35mm,A APS-C,E-Mount KB,E-Mount APS-C,usw.
Mein a-APS-C 16-80mm CZ passt nur mit Adapter an die Nex oder wie sie jetzt heisst. Leider kein Blödsinn. Passt E-Mount denn an E-Mount? Also Nex Optik an A7?
Gruß
Siggi
dachte hier geht es um die D750 ?
...
Jeder Hersteller bietet DX- und FX-Objektive an. Warum sollte das Sony nicht ?
Und A-Mount mit E-Mount zu vermischen ist, als versuchst Du - ohne Adapter - ein Nikon 1 Objektiv auf die D750 (passt zum Thread ) zu schrauben.
Also doch Blödsinn ... und ich bin weder braun noch unruhig, im Gegenteil
Sorry, musste noch sein. Aber Samsung und kleine Finger abhacken ist ja auch nicht gerade zum Thema passend
Gruß Tobias
Find jetzt auf die Schnelle die Seite nicht aber auf dem 1. Blick ist das Sony Objektiv Programm beeindruckend groß. Auf dem 2. Blick sieht man dann die Einschränkungen. Das schicke 500er Tele für 12 Mille passt nur mit Adapter auf die A7 (E-Mount) und ansonsten auf die A-Kameras mit Teilspiegel und da weiss man nicht,wie lange Sony die noch im Programm hat. Beide sind allerdings VF-Kameras. Da hätte man doch das gleiche Bajonett nehmen können. Mein wirklich gutes und kompaktes 16-80cz kann ich nicht an der NEX verwenden,beides APS-C,warum nicht? Für einen wie mich,der noch ein paar alte und sehr gute Minolta Objektive hat,ist das nicht schön. Die werde ich jetzt verkaufen oder an gute Freunde verschenken und Schluß mit Sony.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?