Nikon D700x oder D800?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wer würde für 1800€ eine D700x mit 24 MP kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 44 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 56 56,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Aw: D800

wenn nikon.de von nikons eigenen softwerkern gemacht wird is es n wunder das es mit so wenig aufwand in so kurzer zeit geht :D
 
Kommentar
Nikon D800

Hallo zusammen,

manche von Euch erinnern sich vielleicht noch an meinen Wunsch nach einer D700 mit mind. 21MP, bevor ich aufs FX Format von meiner DX D300 umsteige.

Die Gerüchteküche zielt derzeit vermehrt auf eine D800 mit FX 24 MP Sensor.
Soll wohl im Herbst einschlagen.

Auf Google einfach mal Nikon D800 eingeben.

Wird es doch wahr!? Wäre genial.

Ein Preis um 3.000 Euro wäre nett.... :)

Mal schauen was passiert.
 
Kommentar
Und mit dem schon seit ewigen Zeiten zum gleichen Thema laufenden Thread verbunden. Ein Thread zum selben Thema reicht.

Edit: Im übrigen verweise ich auf mein Posting # 81 in diesem Thread vom 30.03.2009. Alles nix neues.
 
Kommentar

"Zu diesem Preis D3S jedoch 3W und das Leben in niedrigen D700X ist ein stall verkaufen 2W6 übernehmen die Batterie, wenn die Erhöhung ist nicht viel geringer." ist allerdings eine Basis für wüste Spekulationen. Was will uns der Autor sagen? Vielleicht "按这个价格D3S不过 3W且在世的 而低一档的D700X 却卖2W6 如果加手柄电池 低不了多少。"? Danke für den erheiternden Einblick in die Niederungen von Übersetzungssoftware. :D
 
Kommentar
und den fand ich auch nicht schlecht ...

"D3x versucht, den hohen Sinn für Nacht-Shooting auf der Flughafen, das Luftfahrzeug und lag damit leicht besser als der alte Mann neben der EOS-1D Mark IV"

erinnert mich irgendwie an Spencer Tracy .... :)
 
Kommentar
Und weiter schreibt er "Fordert darüber hinaus die Preise 18-50 Explosion explosive LZ"

Nacht-Shooting auf Flughäfen und Luftfahrzeuge mit explosivem 18-50... Da müssen die Sicherheitsbehörden wach werden. Und es ist kein Wunder, daß ob solcher Knallerwirkung alte Männer neben ihrer roten Knipse zusammenbrechen.

Was steht uns da noch bevor? :eek:
 
Kommentar
Automatische Übersetzungen von Google ins Deutsche sind immer unbrauchbar. Besser sehen die Übersetzungen ins Englische aus. Recht zuverlässig ist das Ergebnis dann zwar immer noch nicht, aber es kann dann zumindest einigermaßen brauchbar sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten