Nikon D700: Wo gesehen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hilfe meine Kamera macht runde Bilder, nachdem ich mir das 18-55 für meine D700 geholt habe!!!! :rolleyes:
 
Kommentar
öhhhhm,

kann das ding auch fotos machen?!

nach all den ganzen infos bin ich ganz schwindelig....
...aber fotos... (ausser den tollen ff bf testfotos)?!

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
... Gibt es die D700 auch als Kit ??? :fahne:

Aber hallo! In einer Computerzeitung wurde die D700 bereits mit der Kitlinse AF-S NIKKOR 600 mm 1:4D IF-ED II getestet.
Der Tester hatte das Kit bei einer Familienfeier in einer 60qm Wohnung, bei Makrofotografie und als Ersatz für den verlegten Gummihammer getestet und als Benotung ist ein "Sehr Empfehlenswert" herausgekommen.... :lachen::lachen::lachen::lachen::fahne:
 
Kommentar
Diese ganzen Beträge, die man 'so locker mal eben' für sein Hobby ausgibt sind im Grunde eh nicht rational zu rechtfertigen, da ist es auch egal ob man sie für eine Kamera oder für ein Objektiv ausgibt, pure Unvernunft ist beides. ;)

Gruß
Dirk

Das kann ich unterschreiben...:D
 
Kommentar
Diese ganzen Beträge, die man 'so locker mal eben' für sein Hobby ausgibt sind im Grunde eh nicht rational zu rechtfertigen, da ist es auch egal ob man sie für eine Kamera oder für ein Objektiv ausgibt, pure Unvernunft ist beides. ;)
Genau, zurück zur Vernunft, Kamera 10 Euro, "Optik" 10 Euro, Rückteil 50 Euro, Wechselsensor nach Geschmack ;)

rsph810

122486b3a8bdf4ac.jpg

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
Ich bin der Meinung, dass jedes hier ernstzunehmende Forummitglied den letztzeitlichen Nikon-Hype mitzumachen hat.

1. D200
2. D300
3. D3
4. D700

Wir brauchen jetzt ernsthafte Vergleiche! Weicheier-Threads wie "Hilfe, meine D700 rauscht nicht mehr" oder "Wird die D700 in Korea hergestellt?" und "D200 bei e-bay für 164,- Euro gesehen!!!" sind hier und jetzt unbedingt willkommen.

Gebt alles!

Ich bitte außerdem die Rules zu komplettieren:

"Wer als Besitzer der neuen D700 den D3-Usern eine lange Nase zieht, wird unverzüglich und ohne jede weitere Diskussion aus dem Forum ausgeschlossen."
 
Kommentar
Hilfe, die Vibrationen durch die Sensorselbstreinigung hat im Gehäuse eine Schraube gelöst - oder was ist das für ein leises Klacken wenn ich die Kamera vom Hochformat ins Querformat drehe?
 
Kommentar
Wann kommt der HX (High resolution) Sensor (Verlängerungsfaktor 0.73) und die neue D4 raus?
Meine Weitwinkel (10.5mm) kommen sonst gar nicht richtig zur Geltung...

Oh sorry, Off Topic - das muss ja in den D4 thread :frown1:
 
Kommentar
Kann man die D700 nun endlich mal als WebCam nutzen?

Und sind jetzt auch mal ein paar Spiele wie Tetris usw. drauf, damit man sich die Zeit vertreiben kann, wenn das Fotografieren aufgrund von sicher latent vorhandenen Fokusproblemen nicht möglich ist?
 
Kommentar
Hallo liebe Leute

Ihr seid ja sowas von OFF Topic,wenn ich dass jetzt mal so sagen darf,
und dass ohne Bemerkungen der Moderatoren :dizzy:
 
Kommentar
Off Topic? Bütte? Da fehlt aber noch was Zentrales: Ich möchte unbedingt die zwei Wörter "Haptik" und "Serienstreuung" lesen, am besten im selben Satz ;).
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten