Nikon D700: Wo gesehen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Du warst also der Fakeaccount?! :eek:
Muß ich denn dann tatsächlich noch Abbitte leisten weil ich jemandem zu Unrecht - Moment, wie war noch die Formulierung? Ah, ja: - die Ehre abgeschnitten habe? Unangenöhm....

Gruß
Dirk

Dürfte ,ich das zitat mit der Ähre ,mal sehen mein junger ,Fo&ofruendß?
 
Kommentar
Werte Kollegen,

bis jetzt war es hier ja recht amüsant, inzwischen wird diese Satire aber vom wirklichen Leben rechts überholt.......

Qualitätsunterschiede (D300), D700 zu 5D
Kein Immerdrauf für die D700?
Kaufberatung... D300 oder besser D700

wie will man das noch toppen?

lg
Axel
 
Kommentar
Bad Ballingstein (Vogelsbergkreis).
Wie erst heute bekannt wurde, musste gestern die Psychiatrische Klinik in Bad Ballingstein zum ersten Mal seit Bestehen ihre Pforten schließen.
Innerhalb kürzester Zeit waren Noteinlieferungen aus der ganzen Republik, zum Teil auch mit Helikoptern, eingetroffen.
Das Ärzteteam war völlig überrumpelt und nicht fähig dieser Situation Herr zu werden.
" In zwei Sunden über 340 Anmeldungen ! Das schaffen selbst wir mit unserem 60-köpfigen Team hier nicht." so der leitende Arzt Dr. Bräsig.
Die Klinik ist spezialisiert auf Patienten aus dem Umfeld der Fotografie.
In letzter Zeit kamen öfters schon Menschen aus dem ganzen europäischen Raum hierher um Hilfe zu bekommen.
Neuerdings häufen sich, auch durch den Vormarsch der Digitalfotografie, die Problemfälle.
Immer kürzere Modellzyklen, Internetforen, Kaufzwang, der Verbraucher steht dem völlig hilflos gegenüber.
Der gestrige Tag wird wohl als der D-Day in die Geschichte der Klinik eingehen. D deshalb, weil kurz nach der Nikon D300 schon wieder eine neue Kamera aus der D-Reihe angekündigt wurde.
"Ein unverantwortliches Verhalten dem Verbraucher gegenüber", so Dr.Bräsig.
Die Ärzte der Psychiatrien fordern endlich die rezeptfreie Ausgabe von sogenannten "Fotoblockern".
Kleine rote Pillen, die direkt den Knipsnerv lahmlegen.
Nur damit wäre dieses aktuelle Problem in den Griff zu kriegen, so Dr. Bräsig.
 
Kommentar
Als Immerdrauf würde ich das Tamron 18-250 empfehlen! Wer will schon dauernd wechseln. Vignettierung im Weitwinkel kann man ja mit Fotoschop wegmachen. :D
 
Kommentar
Ich habe so komische Streifen auf den Bildern meiner D700!!!

Ist das Branding oder Banding oder Serienstreuung oder alles auf einmal?
 
Kommentar
Die Namensverwanschaft zur D70 ist sicherlich kein Zufall.
Das war doch der Riesenerfolg für Nikon damals, der Durchbruch am Massenmarkt. Und mit der D700 gelingt vielleicht dasselbe im FX Format.

Danke Volker, das ist meine Ausrede für mich selbst, sie nicht zu kaufen. Ich warte auf die D600. :)

Maik
 
Kommentar
Ich warte auf die D600. :)

Maik
Moin Maik,
die wirds erstmal nicht geben. Warum hat Nikon das neue Modell D700 genannt? Es ist eine Homage an die Minolta Dynax 7D. Sonst hätte Nikon die Sensoren von Sony nicht bekommen. Folglich wird die neue einstellige D auch D7 heissen. :D

Dieses Überkreuzmarketing dient in erster Linie Sony um den Absatz von Playstations (natürlich auch von Kameras) anzukurbeln. Denn, spielen wir nicht alle gern? :D

Das Schwestermodell zur 7D war die 5D, also wird die Alternative für dich D500 heissen. Was mich als D50-Besitzer besonders stolz macht. :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
die wirds erstmal nicht geben

Ist mir egal ob D600 oder D500 oder D400. Weißte was? Mir ist die D200 noch eine ganze Weile gut genug. Andere sind besser, aber sie ist gut genug. Ich bin der Schrecken von Nikons Marketingabteilung. Zumindest was Gehäuse betrifft...

Maik
 
Kommentar
Hier bei meinem Händler kann man sie Vorbestellen.

Bei mir ist aber erst mal SCHLUSS MIT LUSTIG :motz:

Bleibe bei der D300 bis sie auseinander fällt ;)
 
Kommentar
Und Objektive kauft man schließlich nur unter streng rationalen Gesichtspunkten! :D

Wie auch immer, aber wenn ich 2500 Euro in eine Optik versenke, bin ich mir ziemlich sicher, dass mir das mehr neue Möglichkeiten eröffnet als bei einer neuen Kamera.

Maik
 
Kommentar
Maik, war ein Scherz. Diese ganzen Beträge, die man 'so locker mal eben' für sein Hobby ausgibt sind im Grunde eh nicht rational zu rechtfertigen, da ist es auch egal ob man sie für eine Kamera oder für ein Objektiv ausgibt, pure Unvernunft ist beides. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Nöh - nöh - folgende Theorie - unsere Jungs ( Fußball ) sind ins 25 % Finale gekommen - das hat bisher ungeahnte Rabattsätze bei M - Märkten ausgelöst und jetzt sind Unmengen 40 -60 - 70 - 80 -200 - 300 und 3er an den Knipser - Semi und Fotografen verkloppt worden. Jetzt werden die Verkaufsvitrinen geputzt und schupps kommen da 700 und so neues Zeugs rein. Ergo - ich warte bis 2010 oder 12 oder 14. Bis dahin funzen hoffentlich meine " Alten ". :p
Gruß Jochen
 
Kommentar
Hallo ! bin neu hier. und was lese ich? keiner macht sich die mühe, die suuperneue d7oo ernsthaft vorzustellen.
ich hab zuhause noch ne alte d2oo. geht der winkelsucher auch an der d7oo
kann mir da jemand helfen? ich glaub, meiner ist von seegullt.:nixweiss:
ach, und nochwas: brauch ich ein neun statifkopf?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten