Und jedes Photo ist komprimiert und bearbeitet, bereits in der Kamera. Noch einmal: Ich fotografiere mit Raw. Was möchtest Du für ein Bild sehen.
Ich muß mich richtig ausdrücken. Jede Kamera bearbeitet jedes Bild z.B ... abe auch in Raw. Kann man in jedem Fotobuch nachlesen!
Ich melde mich hiermit offiziell dieser Community ab.Ich fühle mich nicht ernst genommen.
Na ja, wenn ich das Schwanenfoto mit 500 ISO aufnehme und stelle dann ein Rauschen am PC bei der Vergrößerung fest und überall in den Foren und Büchern zur Nikon D500 steht 12800 kein Problem, dann frag ich mich halt. Natürlich kann ich das Bild am PC entrauschen.Aber nochmals mir geht es darum:
Gibt es Nikon D500 Besitzer, die mit mir ihre Erfahrungen teilen!
Na ja, wenn ich das Schwanenfoto mit 500 ISO aufnehme und stelle dann ein Rauschen am PC bei der Vergrößerung fest und überall in den Foren und Büchern zur Nikon D500 steht 12800 kein Problem, dann frag ich mich halt. Natürlich kann ich das Bild am PC entrauschen.Aber nochmals mir geht es darum:
Ein Hardwarefehler stellt sich anders dar und ein Softwarefehler wäre in der weltweiten Community schon längst bemerkt worden.Ich wollte eigentlich nur wissen ob andere Nikon D500 Besitzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben um einen Fehler der Kamera auszuschließen!
...und man erkennt deutlich, dass die "Verbesserung" der D500 gegenüber der D7200 in Punkto "Sensorbildqualität" (also hauptsächlich Auflösung, Rauschen, Dynamik und Farbdarstellung) zwar minimal verbessert wurde, dies aber so gering ist, dass es nicht der Rede wert ist.Dort siehst Du auch einen direkten Vergleich zwischen Deiner 7100 und der 500.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?