Ich bin gerne und oft hier im Forum beim lesen der Beiträge. Wann immer es mir meine Zeit erlaubt surve ich hier im Forum. Ich bin begeisterter NIKON Fan und fotorafiere schon viele Jahre aus Hobby.
Beim lesen dieses Beitrages bin ich echt erschüttert! Auf welchem Niveau bewegt Ihr euch untereinander? Ich für meinen Teil bin hier, um etwas über Fotografie und den besseren Umgang mit meiner NIKON und dem Zubehör zu lernen. Es gibt Leute, vor denen ziehe ich den Hut. Echte Profis, die einem auch mal etwas erklären wenn man nicht weiterkommt, einem (ohne herablassende Kommentare) weiterhelfen bei Problemen. Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dasselbe gilt denke ich auch, wenn jemand begründet (ohne sich wichtig machen zu wollen) eine Neuigkeit einstellt.
Könntet Ihr euch auf einen vernünftigeren und sachlicheren Ton untereinander einigen? Da sollten unsere Herren "Admin's" drauf eingehen und nicht statt dessen noch mit in diese Kerbe zu hauen. Dieses Niveau muß nicht sein.
Fotografieren und nicht untereinander Seitenhiebe austeilen!!! Wir sind alle nur hier, weil wir Spaß am Fotografieren (mit NIKON) haben, schon vergessen!? ...und wer nicht will, der muß ja hier zu diesem Thema auch nichts schreiben.
Sorry, aber das mußte ich jetzt einfach loswerden, nachdem ich die abschweifenden Texte hier in diesem Thema las!
Zurück zur Kamera!!! Vergesst nicht warum wir hier drin sind.