man kann es auch übertreiben ... was bitte ist an der aussage: wer mit der D2 (nur) jpgs macht glaubt auch an den weihnachtsmann "markig" und unsachlich. gib mir doch bitte mal einen tipp wie du es formuliert hättest danit ich mich beim nächsten mal an die richtlinien und vorgaben der "gemeinschaft" halten kann. und wenn du gerade dabei bist kannst du mir auch erklären was an dem "abwatschen" (was für ein schreckliches wort) so überaus niveauvoll und sachlich war. wie schon geschrieben, es gibt hier user die geben überall ihren senf dazu - egal ob es passt oder nicht. manchmal ist wenigeer lesen und kommentieren einfach mehr.
den avatar habe ich direkt geändert auch wenn ich weiterhin der auffassung bin dass das logo in dieser form nicht geschützt ist. ist aber schnee von vorgestern.
den avatar habe ich direkt geändert auch wenn ich weiterhin der auffassung bin dass das logo in dieser form nicht geschützt ist. ist aber schnee von vorgestern.
Wenn ich in einer Gemeinschaft neu bin, egal ob im Internet oder im richtigen Leben, dann halte ich mich erstmal zurück mit markigen Sprüchen, die jeglicher Sachlichkeit entbehren. Man kann nicht erwarten, dass jeder, der einen nicht kennt, die besonders geschliffene und ausgefeilte Ironie verbaler Rundumschläge sofort als witzig wahrnimmt. Wenn man das aber trotzdem tut, darf man sich nicht wundern, wenn man erstmal abgewatscht wird.
Desweiteren habe ich darauf hingewiesen, dass die Boardregeln das verwenden von geschützten Logos als Avatar nicht zulässt.
Der Moderator